wie lange sollte ein 11 jähriger aufbleiben

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

21:30 UHR 30%
21:00 UHR 26%
20:30 UHR 21%
20 uhr 13%
EIGENE UHRZEIT 4%
22:00 UHR 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21:30 UHR

Das ist ne gute Uhrzeit, aber ich würde sie/ihn ein paar tage vor der schule(wir haben ja noch ferien) immer ein wenig früher schicken damit er sich an die Schlafenszeit in der Schulzeit gewöhnt!

21:00 UHR

Je nachdem wie früh er raus muss. Buskinder müssen oft schon vor 6 Uhr aufstehen, während Stadtkinder nur fünf Minuten Schulweg haben. Das spielt dann schon eine große Rolle. Wenn er es morgens schwer hat beim Aufstehen, dann war die Nacht zu kurz.

Nervige Kinder müssen natürlich viiiiel eher ins Bett ;)

0
21:00 UHR

In dem alter kann man ruhig etwas später ins Bett gehen (zwischen 21-22), wenn es doch zu spät ist wird man es nach ein paar Tagen merken ^^

Was möchtest Du wissen?