Wie lang sollte ein gratis Ebook sein?

3 Antworten

Das kommt immer auf das jeweilige Thema und natürlich auch auf den Titel an: Damit das Feedback zu deinem eBook allerdings möglichst gut ist, solltest du das Thema schon ausführlich behandeln.

Es gibt keine Vorschriften für Bücher / eBooks!

Wenn DU der Autor bist, dann mach es SO, wie es DIR gefällt und wie DU es für richtig hältst!

Da gibt es keine Vorgaben. Es können 10, 100 oder auch 1000 Seiten sein.

LG ~TheMentalist

Wieviele Wörter passen auf eine Seite. Normale A4 Seite bei Schriftgröße 12?

0

eBook´s downloaden - auch auf Stick?

Ich möchte ein eBook verschenken, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus.

Kann man eBooks nur direkt auf den eBook-Reader downloaden oder funktioniert das auch, wenn ich auf einen USB-Stick downloade und den Stick verschenke?

Kann man also das eBook dann vom Stick auf den Reader kopieren oder verschieben?

Schon jetzt vielen dank für Eure Hilfe (aber bitte nicht ...... ich glaube .....)

...zur Frage

Wo kann ich kostenlose ebooks von Wolfgang Hohlbein herunterladen?

Ich suche nach eine seite bei denen ebook gratis herunterladen kann.

...zur Frage

Schreibt man im eBook Du, Dir, Deine groß?

Ich wollte nur fragen, ob man in einem Ebook Du, Dir und Deine großschreibt oder kann man die alles kleine schreiben?

...zur Frage

Thalia online shop - ebook stornieren

Ich habe grade ein ebook auf Thalia gekauft, nur leider Vorkasse als Zahlungsart angegeben. Das ebook ist noch nicht bezahlt, als Bestellstatus steht "In Bearbeitung", wie kann ich die Bestellung noch stornieren? Danke!

...zur Frage

Wo bekommt man kostenlose eBooks?

Hey Leute,

weiß jemand von euch wo man kostenlose eBooks (Kindle Paperwhite) downloaden kann? Vor allem geht es mir um Sachbücher, aber auch alles andere ist gerne gesehen.

Danke schon mal, LG Leo

...zur Frage

Wie funktioniert das mit dem Ebook?

Hallo! :) Ich hab vor mir ein Ebook zu kaufen. Wie funktioniert das denn? Sind die Bücher in einem Ebook prakischer,als wenn man es sich kauft? Würde mich sehr über Empfehlungen freuen

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?