Wie lange sollen zungenküsse?

4 Antworten

Nach deutschem Gesetz müssen sie mindestens 7 min und 34 Sekunden dauern

Solange es Spaß macht und ihr Kondition habt ;)

ja das macht es sehr und süchtig;)

0

Spaß oder Stoppuhr.

Ihr müsst Euch entscheiden.

ich dachte sie wären zu kurz

0
@gamerheart

Alles was Euch Spaß macht ist ok.

Wer alt genug ist, darf auch noch was anderes als Küssen.

0

haha ja aber wir beide sind mental nicht so stark

0

Wie Lange Dauert es von 9000m auf die Erde zu fallen? (in Minuten)

z.B : Wie lange würde es dauern wenn man vom Höchsten Berg der Welt (ca.9000m) springen würde dauern in Minuten ?

...zur Frage

gibt es leute, die nicht auf zungenküsse stehen?

also meine frage steht oben. ich frage das, weil ich selber zungenküsse nicht wirklich gut finde.. ich mag es einfach nicht, weil es so glitschig ist.. gibt es wirklich leute, die nicht drauf stehen? oder liegt es daran, das ich noch nicht den richtigen dafür gefunden habe?

...zur Frage

Wie lange dauern die 114 Suren in Minuten?

...zur Frage

Wie übt man Zungenküsse?

Hallo community,

Ich hab jetzt meine erste richtige Freundin und wir schreiben und telefonieren sehr oft. Sie hatte schon ein paar Zungenküsse ich aber nicht und ich hab angst das es schlimm ist, wenn ich noch keine Übung habe :( kann man das irgendwie üben? Ich bin am verzweifeln, denn ich will das mein erster Zungenkuss seeeeeehr besonders wird :(

...zur Frage

Süchtig nach Zungenküssen?

Ich (16) habe seit Januar einen Freund (meine erste Beziehung). Bis dato hatte ich null Erfahrungen. Valentinstag haben mein Freund und ich uns das erste Mal mit Zunge geküsst und seitdem ist es so, dass ich die ganze Zeit daran denken muss. Früher fand ich Küsse immer extrem widerlich, doch ich liebe einfach das Gefühl von seiner Zunge in meinem Mund. Das ist mir total peinlich.🙈 Aber geht es noch jemand so? Wie lange dauern Zungenküsse bei euch ungefähr? Ist es euch zu feucht oder tauscht ihr auch mal Kaugummis?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange würde etwa diese Reperatur dauern?

Was meint ihr? Wie lange würde es dauern, wenn ich mein Handy bei Media Markt zur Reperatur bringe weil der Akku kaputt ist und ich aus den Apps rausgeschmissen werde? Wie lange würde es etwa dauern bis ich es wieder abholen kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?