Wie lange sollen 14 Jährige am Pc sitzen?!

14 Antworten

Kommt ganz darauf an, wie sehr die Eltern ihrem Kind vertrauen und vor allem: Sich selbst. Wenn ich von mir selbst weiß, dass ich mein Kind Verantwortungsbewusst erzogen habe und mir sicher sein kann, dass es ein eigenes Pensum finden kann, das gut für ihn ist, muss ich mir um solche Dinge keine Sorgen machen. Rede mit ihnen, wenn Du etwas mehr Zeit am Rechner verbringen möchtest, musst DU sie überzeugen! Finde Argumente, die Dir etwas bedeuten und ihnen Dein Anliegen näher bringt.

solange du nicht stundenlang nur vorm laptop sitzt und noch was anderes ausser zocken und llaptop machst, ist das eigentlich egal ;)

NA klar sollte man länger drausen sein aber ich finde das man am Wochende schon länger zocken könnte.Ich sag jetzt nicht das du durch mache sollst oder das deine Eltern übertreiben sie meinen es natürlich gut. Red am besten mit deinen Eltern das du länger spielen kannst aber ein kleinner Tipp nicht z.B 3 stunden am stück verteilt so wirst du net süchtig und deine Eltern sagen bestimmt nix dagegen . Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?