Wie lange soll "vorest" sein?

6 Antworten

Wenn ihr euch richtig hart gestritten habt,  dann warte 1 Woche und entschuldige dich bei ihr. He nachdem wies läuft, kannst weiter machen

Wie lange "vorerst" ist, wird wohl nur Deine Freundin wissen.

is schwer, aber mach es dir doch leicht, indem du es jetzt einmal tust und sagat, es tut dir leid, aber du willst auch erst mal darueber nachdenken, sie soll sich melden, wenn SIE bereit is

Wird Sie vergessen. Sie hat momentam Stress

0
@Kranki96

das bedeuted entweder, sie weiss nicht, wie es mit euch weitergehen soll und will keinen zeitraum festlegen oder es ist wahr, aber wenn du ihr was bedeutest, wird sie es nicht vergessen. in beiden fällen machst du es ihr leichter, wenn du die entscheidung ihr ueberlässt. denn entweder fuehlt sie sich dann emotional oder zeitlich weniger unter druck gesetzt

0
@hanniiixv

Ich kann zeichnen. Wenn ich was zeichne zur Entschuldigung?

0
@Kranki96

dan wuerde es so wirken, als kommst du angekroche, spiel mal ein bisschen den unnahbaren, damit sie fuer sich selbst merkt, wie wichtig du ihr bist und damit sie nicht anfängt ein schlechtes gewissen zu bekommen, weil sie nachdenken will

0
@Kranki96

also, wenn ich deine freundin wäre und zum beispiel in letzter zeit gemerkt hätte, dass es nich so gut läuft und der streit mir eine gute möglichkeit gibt, auf abstand zu gehen, wuerde es mich nerven, wenn du es immer wieder versuchen wuerdest, ergal, wie lieb es gemeint ist. Aber wenn ich wirklich Stress hätte, wuerde ich mich schlecht fuehlen, weil ich nich viel Zeit zum Nachdenken habe, es trotzdem will und du es aber offensichtlich bereust und wenn der Streit tatsächlich das Problem ist und ich mich fragen wuerde, ob du der Mensch bist, in den ich mich verliebt haben, wuerde ich erstmal komplett meine Ruhe haben wollen um wirklich darueber nachzudenken und wuerde nach einiger Zeit wieder auf dich zukommen

1

Was möchtest Du wissen?