Wie lange soll sich der Mann bei einer Frau melden die er erobern möchte?

10 Antworten

Hallo Zonykk. Das ist wirklich schwierig zu beantworten. Es kann natürlich sein, dass sie momentan echt viel um die Ohren hat und keine Zeit zum schreiben findet. Das habe ich auch schon so erlebt und empfand dann einen Mann, der sich wirklich permanent gemeldet hat zunehmend anstrengend. Man kann natürlich auch berechtigterweise anfügen, dass man sich immer Zeit nimmt, wenn einem etwas wichtig ist.

Ich würde mich an deiner Stelle nun erstmal nicht mehr oder seltener melden und sie ein bisschen kommen lassen. 2 Tage Funkstille finde ich jetzt auch noch nicht so aussagekräftig. Wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, könntest du dich ja mal wieder melden, vorausgesetzt es ist dir wichtig genug.

Jemanden zu erobern finde ich total schön. Mit manchen Menschen muss man auch ein wenig Geduld haben. Aber wenn von der anderen Person so gar nichts kommt, dann sollte man ihr auch nicht hinterherlaufen. Es geht auf Dauer nur gut, wenn sich beide Seiten etwas Mühe geben.

Aber warte mal ab wie es sich entwickelt, bisher ist ja noch nichts verloren :-) Viel Erfolg euch beiden!

Also, ich sehe das so: Mir wäre es völlig einerlei, wer sich ZUERST meldet. Solange du spürst, dass ihrerseits ernsthaftes Interesse an dir besteht.

Als ich meinen Mann kennenlernte, war es eigentlich auch so, dass er sich immer zuerst gemeldet hat. Ich bin ein wenig schreibfaul und rede lieber direkt mit dem Menschen oder treffe ihn. Hin- und Hergeschreibe empfinde ich als mühselig. Manchmal habe ich ihm Anfangs auch tagelang nicht geschrieben.

Ich glaube also nicht, dass bei ihr böse Absichten dahinterstecken, dass sie sich von allein nicht meldet, das hilft dir allerdings auch nicht, da du in gewisser Weise ja auch spüren möchtest, dass von ihrer Seite was kommt.

Du kannst natürlich einfach weiter abwarten, ob sie sich meldet. Oder du zeigst ihr DEIN ernstes Interesse und meldest dich. Du wirst merken, ob es sie nervt oder sie kurz ab ist oder einfach froh, dass du ihr den Hof machst. Vielleicht hat sie sogar Angst, dich zu nerven, wenn sie sich als Erste meldet. Frauen sind da manchmal etwas eigen. ;)

Ich würde dir auch empfehlen, dass ihr euch öfter persönlich trefft oder generell real kennenlernt, da man dann viel mehr weiß, ob man auf einer Wellenlänge ist. :)

Viel Glück! :)))

Scheinbar möchte sie feststellen ob sie mittlerweile wichtig genug für dich ist. Auf der anderen Seite ist es wshl auch ein Wink einen nächsten Schritt einzuleiten.
Es kann ja nur in zwei Richtungen gehen, entweder sie hat das Interesse verloren oder sie hat Interesse und erwartet jetzt langsam mehr.
Allerdings ist meine persönliche Meinung zu dieser Masche, dass es noch etwas von Unreife zeugt.

Wenn du glaubst sie ist es Wert, Versuch einen Schritt weiter nach Vorne zu gehen.

Warum klammern unsichere Männer so sehr? Warum melden sie sich nach Laune (gut gelaunt öfters melden, schlecht gelaunt: seltener)?

Seit einiger Zeit hat eine Frau Kontakt zu einem Mann. Er wirkt unsicher, weiß vllt nicht wie er sie erobern will. Auffallend ist, dass er sich meldet, sobald er sich schlecht fühlt. Sofern er besser gelaunt ist, kommt am Tag sehr viele Nachrichten. Auf die Frau wirkt der Mann mittlerweile etwas verzweifelt. Er sagt immer wieder, dass er eine feste Bindung sucht. Sie kennen sich ca. 2-3 Wochen. Er hat sie schon zur Familienfeier eingeladen, um sie als Partnerin vorzustellen. Ist das nicht etwas voreilig?

...zur Frage

wann würdet ihr aufgeben eine frau zu erobern (zu versuchen)?

kenne viele schüchterne männer die jahrelang eine frau versucht haben zu erobern. eines tages haben sie damit aufgehört, obwohl sie keine freundin in sicht haben. mich intressiert dieser grund , da ich nicht begreifen kann warum ein mann aufhört um eine frau zu kämpfen obwohl er sie liebt.

...zur Frage

ich bin mann aus bangladesch und ich liebe eine deutsche frau, was mögen deutschr frauen - ich will herz erobern von meine deutsche schöne frau?

...zur Frage

Warum müssen Frauen nur einmal mit dem finger locken und könnten sofort sex haben?

Ein mann muss die Frau ewig lange verwöhnen und "erobern" während die Frau sich nur berieseln lassen muss?! Bis sie endlich ja sagt? Wo bleibt da die emanzipation warum muss nicht die Frau auch dem entsprechendes tun und der Mann kann sich erobern lassen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?