Wie lange soll man medizinische Ohrringe tragen?

1 Antwort

Bis alles gut abgeheilt ist, das sind etwa 2 Monate, dann kannst reintun was du möchtest.

Vorzeitiger Wechsel macht meist mehr Probleme als Freude

Lange Ohrringe mit 13/14?

Hey mich interessiert mal, was ihr davon haltet in dem Alter lange Ohrringe zu tragen. Zum Beispiel die großen "kreise" oder auch einfach normal lange.

...zur Frage

Ersatz für medizinische Ohrringe?

Ich möchte mir demnächst zwei Ohrlöcher stechen lassen. Aber da ich jetzt wieder in der Schule bin (Sonmerferien sind ja vorbei :/), möchte ich nicht unbedingt mit so einem, meiner Meinung nach nicht so schönem silbernen Ohrring rumlaufen. Deshalb habe ich auf amazon einen Ohrstecker gefunden, der nickelfrei ist. Kann ich diesen direkt anziehen (enthält ja kein Nickel, genau so wie medizinische Ohrringe) oder muss ich trotzdem den medizinischen Ohrring tragen? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Medizinischer Ohrring-Stecker?

Hallo Leute! Ich hab vor mir ein Ohrring stechen zu lassen! Jetzt meine Frage,gibt es diese Medizinischen Ohrstecker auch als Ringe,oder müssen die stecker sein? Und wie lange muss man die minimal drin behalten? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Medizinische Ohrstecker?

Ich hätte eine Frage zu Ohrlöchern. Ich bin 20 und hatte nie Ohrlöcher. Keine Ahnung warum, aber ich wollte irgendwie nie welche. Ich habe auch nie Schmuck getragen und langsam fing ich dann mit Armbändern und schließlich auch mit Ketten an. Mittlerweile bin ich auch auf den Geschmack von Ohrringen gekommen. Ich finde großen Gefallen an Creolen oder bunten Fransenohrringen. Aber mir gefallen medizinische Ohrstecker überhaupt nicht.
Meine Fragen ist:
- Wie lange muss man die medizinischen Ohrstecker tragen?
- Ab wann darf man "hängende" Ohrringe tragen?

Hat generell jemand Tipps?

...zur Frage

Gibt es auch "schöne" medizinische Ohrringe?

Hallo, ich vertrage kein Nickel oder andere Metalle, selbst bei Silber ist es kritisch. Ich kann eigentlich nur medizinische Ohrringe längere Zeit tragen. Leider sehen die immer so langweilig aus also entweder mit einem Glitzerstein drin oder aber einfach nur silbern/goldfarben. Gibt es da auch eine alternative? Danke schon mal :) Naddel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?