Wie lange soll man Cardio machen um Fett zu verbrennen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach am besten eine Mischung aus zwei Cardio sessions. 30 Min Rad oder Stepper. Danach ein paar Dehnübungen und Krafttraining und danach 35-40 Min laufen.

FligtNight 19.07.2017, 19:34

Was wäre für dich in einem Wiederholungsbereich krafttraining ?Wäre bei manche Grundübungen z.B Bankdrücken, Beinpresse,Kreuzheben 5x5 möglich?

0
UKfella 20.07.2017, 08:54
@FligtNight

Was meinst du mit 5x5?? Ich nehme mir beim Krafttraining meistens zwei Körperbereiche pro Trainingstag vor. Z.b. Schultern und unterer Rücken oder Bizeps und Schultern. In der Regel mache ich 3-4 Übungen mit 3-4 Sätzen und 15-20 Wiederholungen. Dauert 40-45 Min.

1
FligtNight 20.07.2017, 09:10
@UKfella

5x5 ist maximal krafttraining und wie lange machst du zwischen den Sätzen Pause?

0
FligtNight 20.07.2017, 09:49
@UKfella

würde L-Carnitin auch gut helfen beim Krafttraining und Cardio? Da es ja den Stoffwechsel ankurbelt

0
UKfella 20.07.2017, 10:45
@FligtNight

L-Carnitin hab ich früher oft getrunken beim Training. Hat mir ehrlich gesagt nie irgendwas gebracht. Ich trinke Wasser beim Sport.

0

Was möchtest Du wissen?