wie lange soll ih ihr zeit geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immerhin hat die Freundschaft zwischen dir und diesem Mädchen nicht zuletzt durch das von dem Ex Freund ausgesprochene Kontaktverbot gelitten und so gesehen solltest Du dein Augenmerk erst mal auf die Aupäppelung dieser Freundschaft sozusagen legen. Alles hingegen was die Gefühle betrifft sollte erst mal nicht so sehr im Vordergrund stehen, zumal das Mädchen sich auch noch Zeit erbeten hat. Zu beachten wäre allerdings auch, das diese Zeit nicht ins unendliche quasi ausufert. Eine terminliche Vorgabe kann ich dir aber nicht nennen, höchstens würde ich dir empfehlen in dieser Hinsicht dann zu reagieren, wenn es für dich unerträglich lange dauern sollte und Du das Gefühl bekommst das etwas nicht so koscher ist.

Gib ihr nicht zu viel Zeit vllt eine Woche immerhin hast du ihr es schon vor ewigkeiten gesagt was du empfindest und schon seltsam das sie sich plötzliche meldet auf der anderen seite kommt sie gerade aus einer Beziehung also ich würde 1-2 Wochen warten nicht länger

ich weiß dass die antwort spät ist aber sie soll sich erstmal genügend von ihrer letzten Beziehung erholen und ihren letzten freund vergessen. umso schöner ist dann die zeit die ihr gemeinsam habt. PS:würde gerne wissen wie es ausgegangen ist,

Hallo,

Das ist schon einmal ein extremes entgegenkommen, wenn du sie trotz all dem noch willst. Wenn du ihre Gefühle trotzdem noch erwiderst, also Respekt dafür! Aber jetzt zurück zu dem. Zeit lassen würde ich jetzt nicht im Sinne von nicht mehr treffen und ignorieren oder so ausführen, sondern einfach damit anfangen, dass ihr wieder richtig gut befreundet seid. So wie ganz normale Freunde. Das ihr viel miteinander unternehmt und euch nochmal so kennen lernt, wie ihr heute seid. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann entwickelt sich das ganz von alleine!

Viel Glück euch beiden

Ich würde ihr nicht zu lange Zeit geben. Nach maximal 2 Wochen sollte sie bereit sein oder eben nicht.

Ich denke ich denke ich denke... ehhhhm jaaaaaaa du musst bestimmt ein Patrick sein. Mach mal eine Schlaufe und hinter diese einen Knoten häng dir die Kette nun um.. das alles hängst du an einen guten Ast und ja gutes gelingen :)

Was möchtest Du wissen?