Wie lange soll ich zuhause bleiben? (angina)

3 Antworten

Senke das Fieber mit Wadenwickeln und versuche, so viel wie möglich zu schlafen.

Und geh morgen zum Arzt.

Ich würde so lange bleiben, bis mir Zuhause langweilig wird :D Gute Besserung:-)

Als ich des hatte, war ich von Montag- Donnerstag nicht in der Schule.

Wie lange Zuhause bleiben mit Angina?

Hallo, Ich(18) hab seit Sonntag ne Angina. Am Montag war ich beim Arzt. Er meinte ich soll sicher bis und mit Mittwoch oder Donnerstag zu Hause bleiben. Nun ist es schon viel besser geworden. Hab aber immer noch Halsschmerzen. Nun weiss ich nicht, wie lange ich noch Zuhause bleiben soll (müsste auch samstags arbeiten). Bis die Schmerzen ganz weg sind? Hatte Montag und Dienstag 39° Fieber. Und nehme Antibiotika und Schmerzmittel.

...zur Frage

was tun bei einer bevorstehenden angina!

Hei, ich hab immer wieder geschwolene mandeln, doch das geht nach einem tag wieder weg. heute bekam ich ploetzlich geschwolene mandeln und hatte schluck probleme. Seid 3 Stunden lieg ich im Bett mit einem dicken Schal um den hals, kann (fast) nicht sprechen und nichts essen. Mein stiefvater meinte wenn ich fieber bekomme waere es eine angina. Meine Mandeln sind noch drin, mein Stiefvater hat mir auch so pillen gegeben die ich alle 3 stunden nehmen muesste (lidazon, actilong) ICh weiss nicht was ich tun soll damit das alles weggeht!! morgen ist mein letzter tag vor den ferien. Ich will (aus privaten gruenden:D ) morgen unbedingt in die schule!! und krank in die ferien starten will ich nicht.. Wollte eigendlioch mit einer party in die ferien starten, aber wenn es nicht besser wird kann ich die disco knicken :( was tun damit das schnell weggeht und ich mich wieder besser fuehle/?

...zur Frage

Müdigkeit/ Schlappheit bei Angina (Husten/Halsschmerzen)

Habe schon seit 4-5 Tagen eine angina, also eine Krankheit, bei der ich sehr oft husten muss und dadurch starke halsschmerzen habe. Die Halsschmerzen wurden schon wieder etwas besser, da ich verschiedene tabletten eingenommen habe. Nachdem ich gestern sehr lange mittags geschlafen hab, bin ich heute morgen früh aufgestanden. Nun ist es so, dass ich sehr schlapp bin. Ich bin heute gelaufen und habe meine Beine fast gar nicht gespürt. Ist das normal, also den umständen entsprechend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?