Wie lange soll ich warten und wieso dauert das zu lange?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann ich nicht in den Kopf deiner Mutter schauen, aber hast du dir schon mal Gedanken gemacht wie viel Sie der Spaß kostet? Du möchtest bestimmt Privaten Unterricht und der kann schon mal (nur für Gesang) bei einer dreiviertel Stunde ü. 100€ pro Monat kosten. An deiner Stelle würde ich deine Mutter fragen, dass du gerne Singen oder Klavierspielen möchtest und ein Teil des Geldes mit zb. Zeitungsaustragen zahlen würdest. Und noch was ein kleiner Tipp fürs Leben ;) Es heißt nicht "ich will" sondern "ich möchte". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is halt auch ziemlich teuer. Wenn deine mom das nicht zahlen will is das ihre sache. Vll kannst du ja arbeiten gehn, prospekte austragen... Oder sie hält dich einfach für extrem untalentiert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterOfHirnlos
25.10.2015, 19:56

Die hat mich nie singen gehört :D  aber naja

0

Wie schreibst du deiner Mutter auf WhatsApp, obwohl du sie genau so gut persönlich fragen kannst? Sinn :D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FutureMrsBieber
25.10.2015, 00:35

Junge, es ist deine Mutter wtf

0

Warten bis sie antwortet! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?