wie lange soll ich warten damit?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

17 Nachrichten zu viel. Das Leben fängt erst an und die Welt geht nur scheinbar unter...... Manches Wissen tut nur weh. Warum und wozu sich das antun ? Die Zeit heilt (fast) alle Wunden -diese bestimmt. Kopf hoch neuen Freund und neue Erfahrungen suchen .Bleibe Du selbst und verschenke deinen Körper nicht - nur um etwas zu heilen oder jemanden zu halten ,der es einfach nicht verdient hat. Mit 14 fängt alles erst an - auch wenn einem das noch so gar nicht bewusst ist. Der Schmerz vergeht geh deinen Weg in Ruhe weiter..........

suche dir einen anderen. Den Begriff Auszeit nehmen ist zu 99,9 % gleichzusetzen mit Schluss machen. Wundere dich nicht, nie mehr was von ihm zu hören. Allerdings solltest du ihn auch nicht mehr anrufen oder schreiben. Habe die Erfahrung gemacht je mehr man nervt oder einen hinterher läuft desto weniger wird es wieder was.

Bitte schütze dich selbst und lass diesen Typen gehen. du hast erlebt, dass er sich betrunken hat, dass er sich nicht meldet, dass vielleicht sonstwas gelaufen ist, und auch dass seine Freunde dir abraten, die ihn länger kennen als du.du wünschst dir den Richtigen, und den gibt es auch!, aber der ist es Leider nicht!

Hallo...

Tust mir leid... Aber ich glaube das ist nichts mehr :( ich glaube er hat dich verdrängt & ich glaube dein Versacht wird sich bestätigen das er eine Andere hat ;( Keine Ahnung warum und wieso er so etwas gemacht hat... Aber es ist sche!ße du kannst dich somit als "Single" sehen :| Sorry falls ich das so alles richtig verstanden habe :\ hat schon jemand Schluss gemacht ?! Sorry das ich so dumm Frage! Wenn nicht dann würde ich Schluss machen! & sei richtig grob zu ihm! Lauf ihm nicht hinter her, keine Anrufe nichts schreib ihm aber wenn dann nur so als ob du angeekelt bist! Viel Glück du schaffst das!

sei richtig grob zu ihm!

Das ist doch Kindergarten!

1

17 Mitteilungen......

Man schreibt eine, vielleicht auch zwei Nachrichten. Kommt dann keine Reaktion, lässt man es. So etwas nervt ungeheuer.

Er betrinkt sich - mit 16... na toller Bursche.

Er hat Eure Freundschaft für sich gedanklich schon abgehakt, hat aber nicht genug Hintern in der Hose, um das verbal noch abzuklären.

Er hat gemeint er braucht eine auszeit... Heißt das für immer weg? Glaubt ihr wirklich ich werd nie wieder Kontakt mit ihm haben?

0
@dafee01

Eine Auszeit brauchen heißt nicht mehr, als daß jemand nicht mehr mag. Nur der Trau fehlt, das deutlich auszusprechen. Feigheit.

0
Wann soll ich ihm wieder schreiben?

Gar nicht mehr! Mit 17 Nachrichten vorgestern hast du ihn doch schon mehr als zugespamt.

Na da hat der Arxxxlochdetektor aber ganze Arbeit geleistet! Vergiss den Vogel, solche Typen bekommst Du an jeder Ecke. Arbeite lieber an Deinem Selbstwert, damit Du nicht nochmal den selben Fehler machst! Keine Nachrichten Nichts mehr machen! Er ist es nicht wert, aber Du solltest Dir selber etwas wert sein!!

Aber garkeinen kontakt mag ich auch nicht :(

0
@Littlefoot0987

Nicht mal mehr "normal befreundet sein"? Das kann man doch sein? Und selbst wenn er mich nur zum sex wollte, irgentwie gemocht hat er mich dann doch sicher? Da kann man dann doch nicht aufeinmal so schnell weg und von sehr oft sehen ohne einen grund zusagen auf null.

0

Er hatte definitiv mit einer anderen. Lass ihn in Ruhe und vergiss ihn. Wenn er nicht mal angekrochen kommt und sich tausend Mal entschuldigt ist ers nicht wert.

Er hat sich paar mal entschuldigt... Aber halt nicht gesagt was is genau und jetzt ignoriert er mich eben...

0
@keeganallenfan1

Tja, dann liebt er dich definitiv nicht. Ich würde mich gar nicht mehr melden. Was erwartest du denn?

0
@KeinName2606

Liebe? meine Güte, bestenfalls Schmetterlinge in Bauch ......und wer sieht wie Schmetterlinge flattern, weiß wie schnell sie auch weg sind...

0

ich würde ihn vergessen, aber machst du eh nicth, weil alle anderen lügen ja, außer ihm und er besinnt sich ja wieder und kommt mit dir zusammen, bis er dich halt im bett hatte

mein gott seid ihr naiv

Ich will ja garnicht umbedingt wieder mit ihm zusammen... Ich mag einfach wissen was war.

0
@keeganallenfan1

er hat mit einer anderen rumgemacht und findet die besser, bzw ist auf den trichter gekommen, dass mit dir zu wenig geht und er darauf keine lust mehr hat

0
@keeganallenfan1

was hast du davon, willst du doch gar nicht, du willst nur mit ihm befreundet sein, damit er dich zurück nimmt

und er will es anscheinend auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?