Wie lange soll ich warten bis ich wieder milch trinken kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das habe ich noch nie gehört.

Es gibt viele Regeln zum Thema Essen. Z. B. vor dem Schwimmen soll man nichts essen ...

Daran gehalten habe ich mich nur selten. Ich kann nicht bestätigen, dass diese Regeln dumm sind, aber auch nicht, dass sie stimmen.

Hast du ganz bestimmt einen empfinglichen Magen? Ansonsten wäre mir mit 13 Jahren diese Regel wurscht gewesen. Ich hätte im Selbstversuch überprüft, ob die Behauptung stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und sicher hat Dir keiner erklärt, warum das so ist. Richtig ?

Auf das Geschwätz anderer Leute gebe ich seit 20 Jahren nichts mehr. Entweder man weiß etwas, oder man überprüft es und ist hinterher etwas schlauer.

Aber den Stammtischparolen beim Überleben helfen sollte man bestmöglich vermeiden. Höre auf Deinen Körper und probiere es einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher haben alle gesagt, dass die Kinder vom Storch gebracht werden...

Ich bekomme Durchfall und Bauchschmerzen von H-Milch, egal was ich vorher gegessen habe. Frische Milch tut mir nichts.

Aber ich hatte noch nie Lust auf frische Milch, nachdem ich saure Gurken gegessen hatte. Das ist bei mir so ein "Bauchgefühl", dass das nicht zusammen passt. :)

Nach ein paar Stunden ist das anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner beantworten. keiner kennt doch deinen Körper und dessen Befindlichkeiten bzw. Verträglichkeiten. Esse halt zuerst noch eine Scheibe Brot und dann das Müsli. oder warte halt nochmal 30 min um ganz sicher zu gehen. :D

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das ist mir jetzt neu. Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit sowas. Ich esse diese Gurken auch sehr gerne und trinke auch Milch. Zwar nicht zusammen, da das echt ekelig ist :-D, aber durchaus auch mal hinterher dann.
Aber ich kann es nicht verallgemeinern, da nicht jeder Mensch das selbe verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wie empfindlich dein Magen ist. Wenn du keinen empfindlichen Magen hast kannst du es theoretisch auch zu deinen saueren Gurken ein Glas Milch trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30min ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stirbst leider gleich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?