wie lange soll ich warten auf sex warten?

19 Antworten

Bei 2 Tagen weißt du ja nicht mal, ob es eine gute Beziehung wird ... Da sollte das noch gar kein Thema sein, weil man vor lauter Verliebtheit normalerweise gar nicht da dran denkt ... Wenn du es nicht lassen kannst, frag sie, soll sie entscheiden.

Nach 2 Tagen sollte, sofern sie keine Anzeichen gemacht hat, das noch kein Thema für dich sein! ZWEI Tage. Manche Frauen lassen sich damit ein paar Monate zeit, warte einfach ab und dräng nicht damit.

Warte ab bis sich ein perfekter moment dafür ergibt, dass ist das beste

Meine Freundin will nicht mit mir schlafen. Was kann ich tun?

Meine Freundin und ich sind schon auf der 3rd Base, aber wir kommen nicht zum Geschlechtsverkehr. Sie will noch warten, aber ich kann nicht warten. Ich will sie auch nicht dazu zwingen, weil ich sie nicht unter Druck stellen will. Selbstbefriedigung ist für mich nicht mehr interessant. Ich brauche Sex. Was soll ich am besten tun?

...zur Frage

Wie lange soll man einen Jungen in einer Beziehung warten lassen mit dem aller ersten mal Sex?

Hey !
Ich bin Jungfrau und habe seit 5 Monaten einen Freund, wie lange soll man Jungs warten lassen mit dem Sex bis man sich sicher sein kann das er es wirklich ernst meint?
Woran erkennt man sowas ?
Und verändert sich die Beziehung nach dem 1 mal Sex zusammen ins positive oder negative ?

...zur Frage

Wie lange auf Sex warten?

Hey ;) Ich bin seit kurzem in einer neuen Beziehung (er 19, ich 15) und ich wollte fragen, ob ihr es schlimm finden würdet, wenn man schon nach 5 Tagen miteinander schläft. Für mich ist das nicht das erste Mal, aber er ist noch Jungfrau ... Ich weiß auch, dass er schon für Sex bereit wäre, aber ich weiß nicht, ob ich noch ein bisschen warten soll, weil manche sagen, dass sich das negativ auf die Beziehung auswirkt oder er denkt, ich sei net Schlamp*. Ich selbst wäre bereit dazu, sollte ich das herauszögern oder nicht ??

...zur Frage

Sollen wir schon Sex haben!?

Meine Freundin und ich....sie ist 14 und ich bin 16, wollen Sex haben! Aber die Eltern meiner Freundin wollen erst warten bis sie die Pille nimmt, was noch über 2 Monate dauert und so lange wollen wir nicht mehr warten!!! Was sollen wir machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?