Wie lange soll ich ein medizinisches Ohrring im Ohr lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein piercer hat mir empfohlen sie 6 wochen drin zu lassen bevor man sie wechselt.
Bei mir hat es jedoch viel länger gedauert.

Warte 6 wochen ab, danach merkst dus selbst, wenn du ein wenig daran ziehst obs noch schmerzt oder nicht. Sobald du kein ziehen mehr spürst kannst du sie wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es 4 Wochen drin lassen und habe dann Modeschmuck getragen und hab eine Allergie bekommen ... :( also trag die medizinischen 3 Monate bis alles ausgeheilt ist, musste eine bekannte auch, die hat sich beim piercer machen lassen, da ist das Risiko viel geringer , dass du eine Allergie bekommst. Hast du dir deine Löcher schießen lassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt so ca. 6 Wochen soII man die tragen. Manche können aber schon eher andere Ohrringe tragen. Das musst du wenn ausprobieren und immer gut reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?