Wie lange soll ich die Kontaktsperre zu meinem Ex halten?Oder hat unsere Beziehung noch eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Begründung im Bezug auf die Streitigkeiten kann ich nicht ganz nachvollziehen denn da drängt sich mir die Frage auf was hat er versucht um die Streitigkeiten einzudämmen. Fliehen ist immer einfacher als Kämpfen bzw sich zu Bemühen um den Erhalt der Beziehung. Das Du ihn am Anfang mal betrogen hast ist natürlich nicht so Toll wobei wäre es wichtig in wie fern hast Du ihn betrogen aber das brauchst Du hier nicht erörtern. Ich bin mir auch nicht sicher ob das nicht auch nur ein Vorwand ist denn immerhin hat er es ja 10 Monate geschafft damit zu Leben. Möglich das er sich noch meldet, ich denke sogar das er das tun wird aber was dabei herauskommt das bleibt abzuwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveIsPassion
07.10.2011, 18:18

Nichts,eigentlich garnichts.Immer nachdem wir uns gestritten hatten & ich noch einmal darüber reden wollte-ist er ausgewichen & meinte dass ihn so ein gespräch nur fertig macht. Ich erzähle das hier nicht gerne-es war auf einer Party & ich hab einen anderen geküsst-mehr war aber nicht. Ich bin nur einfach so verzweifelt-für mich war die Beziehung nämlich nahezu perfekt..

0

Seit wann weiß er das mit dem Fehltritt deinerseits zum Beginn eurer Beziehung? Wenn er es schon länger als 2 Monate weiß, ist es nur ein vorgeschobener Grund. Du solltest und musst abwarten.
Was denkst du, warum er das Gefühl hat, ihr hättet euch oft gestritten? Um was ging es da? Versuch dich bitte mal in ihn reinzuversetzen, da ich ja nur deine Meinung lese. Was ist nach seiner Meinung nach oft gestritten? Ich denke, wenn erst mal der Wurm drin ist, wie jetzt bei euch und er sagt er will keinen Kontakt mehr, dann könntet ihr zwar nochmal zusammenkommen, aber das wird wohl nichts längeres mehr. Das geht dann bald darauf wieder zu Bruch. So meine Erfahrung von vielen Bekannten, wenn man auf die Jugend zurückschaut (bin doppelt so wie du).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveIsPassion
07.10.2011, 18:13

Es war in der allerersten Woche-ich dachte er hätte ne andere und wollte mich dann rächen..(kindisch das ganze-ich weiß :) ) &ich bereue diesen Fehler!Er weiß es seit ca. 8 Monaten. Naja jeden Monat 1-2 mal..-aber eher wegen Kleinigkeiten..(z.B.wurden gerüchte darüber verbreitet dass ich schlecht über ihn geredet hätte-hat sich aber alles eigentlich geklärt). Er hat mir das so erklärt-dass er es nach einen Streit irgendwie nicht schafft dass alles so wird wie früher..wie ein gebäude dass brennt-er löscht es-aber es kann nie wieder aufgebaut werden sondern es bleibt ein schutthaufen zurück..auf meine aussage ob wir alles anders machen könnten meinte er dass es zu spät sei :(

0

Was möchtest Du wissen?