Wie lange soll ich das einwirken lassen?

Das Referenz bild was ich der friseurin zeigte  - (Haare, Farbe, Friseur) Das Ergebnis  - (Haare, Farbe, Friseur)

5 Antworten

Irgendwie.. hatte die Friseurin keine Ahnung. Deine Längen/Spitzen sind zu dunkel, da wird Silbershampoo leider nicht viel helfen können, dass sie grau werden. Am Ansatz wird wahrscheinlich gar nichts passieren.

Ja es war auch schwer weil meine haare so golden waren

0

Würde silber farbe helfen? Z.b direktions oder vergleichbares

0

Ich würde es nicht riskieren.
Die Anwendungsdauer steht ja mit gutem Grund drauf

Kommt aufs Shampoo an .. Bei mir wurden meine Haare immer weis mit lila Ton wen ich es 20 Minuten einwirken gelassen habe

Bei anderen Shampoos nach 20 Minuten keien Veränderung der Gelbstich war immer noch da

0

Hattest du shampoo vom friseur?

0

Ja hatt mir nicht geholfen wieso überfärben die dir nicht ? Das ist viel rinfachher als jedem zweiten Tag deine Haare mir Silber Shampoo zu ruinieren .. Das Zeug ist agressiv

0

Was möchtest Du wissen?