Wie lange soll ich auf das Mädchen warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicherlich sind ein paar Tage alles andere als eine präzise Zeitangabe aber derweil das Mädchen auch bereits im Vorfeld angedeutet hat, das es ein Problem mit der zwischen euch beiden liegenden Entfernung hat, so sehe ich ohnehin eher schwarz bezüglich der Entscheidung von diesem Mädchen. Wie lange Du hingegen auf eine Entscheidung des Mädchen warten möchtest, das musst Du mit dir selber ausmachen sprich ob es am Ende drei Tage oder eine Woche wird oder vielleicht auch noch etwas mehr.


sicher das es kein fake ist? lovoo ist bekannt für sowas und wurde auch schon paar mal hochgenommen....;) und deshalb solltest du nicht zu viel erwarten umso gróßer die enttäuschung wenn es so ist. 

Hab bildee von ihr, mit ihr geskyped und telefoniert und noch vieles mehr, die is echt. 

0

warte 3 tage frag sie noch mal und wenn dann wieder so ne schwammige antwort kommt is es eher ne Abweisung

Was möchtest Du wissen?