Wie lange soll ich als 12 Jähriger schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

21:30 Uhr 31%
21:00 Uhr 31%
22:00 Uhr 20%
So lange wie ich will 6%
22:30 Uhr - ??:?? Uhr 6%
20:30 Uhr 3%
20:00 Uhr 0%

10 Antworten

So lange wie ich will

Die wenigsten Antworten hier stammen wohl von gleichaltrigen. Ich bin fast 13 und schlaf in der Woche wann ich will, bis um 1 darf ich sicher nicht wacch bleiben, aber 23 Uhr is auch mal ok. Steh am morgen um kurz nach 6 auf, mit Wecker und bin fit und wachsen tu ich auch. Aber um 22:00 ins Bett gehen find ich ganz ok, lesen bis man müde ist (oder einfach ein Kapitel) und dann schlafen.

22:00 Uhr

ich werde selber bald 13 und ich gehe immer so (während der schulzeit) um 20:00 Uhr in mein Zimmer, danach tu ich noch mit Freunden schreiben oder lesen und bis ich erst einschlafe ist es oft erst so 22-22:30Uhr. Aber viele aus meiner klasse gehen im normal Fall erst um 01-02 Uhr schlafen, was ich übertrieben finde und dir nicht raten würde! Ich stehe auch immer so um 6:25 auf, und ich bin immer fit!

Aber wenn ich Ferien hab, bleib ich dann auch oft bis 1 Uhr nachts wach, aber schlafe dann auch immer bis so 11 Uhr.

Du wirst ja sicher noch etwas lesen dürfen? Ansonsten finde ich, dass es in der Woche reicht, bis ca. 21 Uhr fern zu sehen. Wenn Du so früh aufstehst, bist Du ja auch früh müde.

Katzen kauf ( worauf muss ich achten )

Also ich habe vor mir eine katze anzuschaffen eine norwegische waldkatze ich bin berufstätig also dienstags und donnerstags habe ich bis viertel vor vier und montag mittwoch und freitag bis halb 2 und wochende von morgens bis abends. Worauf muss ich achten das meine babykatze sich bei mir wohlfühlt und ist es inordnung meine zukünftige babykatze so lang allein zu lassen?

...zur Frage

Ist es ungesund jeden morgen 10 min. zu Joggen?

Hey, also ich habe mir jetzt vorgenommen jeden morgen 10 min. zu Joggen damit ich mich morgens gleich fit für den Tag fühle und Stress vom vor Tag ausblenden kann und einfach Wacher , konzentrierter UND etwas fitter werde. Ich spiele nebenbei Fußball und habe Dienstags und Donnerstags Training , Sonntag Spiel.

...zur Frage

Wie lange sollte ein 14-jähriger Schlafen?

Guten Abend Community! Da ich eure Ansicht zur folgenden Frage wissen möchte frage ich hier mal nach. Mein Sohn geht unter der Woche erst zwischen 2-4 Uhr ins Bett. Wenn Schule ist muss er um 7 Uhr aufstehen, dadurch hat er relativ wenig schlaf , oder? Ich selber bin da nicht so streng wann er schlafen gehen soll aber ich glaube 2-4 Uhr ist schon zu spät. Wie lange sollte ein 14- jähriger schlafen um am nächsten bzw. Gleichen Tag fit zu sein und Konzentration aufbringen zu können? Danke schon mal!!!! -DarkSky

...zur Frage

Muskelaufbau wie oft trainieren?

Wenn ich etwas an Muskeln aufbauen möchte, kann ich zb montags-Bauch; dienstags-Arme; mittwochs-Beine; donnerstags-Bauch undso weiter trainieren? Oder sollte ich dazwischen nochmals Pausentage einbauen?

(Ich mache schon lange 5-6 mal die Woche Sport, allerdings eher Ausdauer/Kraftausdauer)

...zur Frage

Wie lange muss ein 14 jähriger schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?