wie lange soll ein kamillosanbad dauern?

3 Antworten

Die Heilung ist nach ca. einer Woche abgeschlossen. Gewöhnlich kommt es nachts zu geringen Erektionen, die aber weder Schmerzen verursachen, noch die Wundheilung stören. Der Patient sollte seinen Penis über einen Zeitraum von einer Woche zwei mal täglich 15 Minuten in Kamillenbad baden. Ca. eine Woche nach der Operation sucht mich der Patient zu einem Abschlussbesuch auf. Hier wird dann der Heilungsverlauf dokumentiert und der Patient bzgl. seiner zukünftigen sexuellen Aktivitäten beraten. >

http://www.masculine.de/de/operationen/penis/zirkumzision.html

1-2wochen :) kommt auf den heilungsprozess dauert :)

Ne, Ich meinte, Wie lange Sollte Ein Durchgang dauern?

0

Warze weg gelasert?

Ich habe mir heute meine Warze weglasern lassen, und jetzt ist da sozu sagen ein Loch, ich wollte fragen wie lange es dauern wird bis es abheilt und ob ich dort eine narbe oder ein loch haben werde?

...zur Frage

wie lange kann ich nicht Sport machen nach eingewachsenen Zehennagel?

Wurde letzten Montag (6. Februar) wegen einem eingewachsenen zeh operiert. Wie lange dauert es bis ich wieder normal gehen und Fußball spielen kann? Und glaubt ihr ob ich am 23 Februar zu einer Faschingsparty gehen kann?

...zur Frage

kann man irgendwie seinen penis größer machen habe einen 7,5 cm hilft beschneidung?

...zur Frage

wie lange nach der beschneidung nicht mehr masturbieren?

also ich werde demnächst beschnitten und habe schon von anderen gehört das der penis danach eine weile total empfindlich auf berührungen ist,wie lange müsste ich also ohne masturbation auskommen?ich bin 16 und gerade in diesem alter hat man als junge viel druck^^

...zur Frage

Eure Meinung zur Teilbeschneidung ?

Hallo.

die Frage sollte sich am Titel ja schon erklaeren:D

Wie siehts danach aus mit dem Sex,SB etc..? Spuert man viel weniger, wie lange wuerde es dauern bis alles 100% in Ordnung ist?

Und wie hoch bestehen die Chancen das, wenn meine Eichel hinter meinem Penis geht im erregten Zustand aber nicht wieder hoch geht quasi klemmt weg geht durch die OP und nicht wieder "vernahrt" wegen der Narbe..?

(eine Dehntherapie mehrere Monate hat leider nicht geklappt.)

Sieht man die Narbe spaeter noch? Wie lange habe ich Schmerzen?

...zur Frage

Wie lange wird die Heilung dauern und wird eine Narbe bleiben?

Hallo.. Ich habe mir gestern ne Wunde durch einen Aufprall zugefügt :/ Jetzt ist meine Frage wie lange wird es ca. dauern bis es wieder verheilt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?