Wie lange soll die massephase dauern?

1 Antwort

Also drei bis vier Wochen sind recht kurz. Für die Massephase geht es ja nur darum einen Kalorienüberschuss in der Ernährung herzustellen. Dabei muss man nicht unbedingt zunehmen. Es ist aber gesünder und daher sollten diese Phasen etwas länger dauern, als die zehrenden Defis. Schau mal hier, super Beispiel: http://www.sportsuche.info/forum/ernaehrung/1205-massephase.html

bei einem kalorienüberschuss nimmst du zwangsläufig zu, wo soll das denn sonst hingehn^^? lg

0

naja aber eig wäre es besser,einen ganz geringen überschuss zu haben,geradeso,das man nur ein weniug über den sättigungspunkt gelangt so baut sich weniger begleuitfett auf,es sind trotzdem ausreichend nährstoffe vorhanden,die defiphase wird deutlich leichter und man kann seine kfa niedrig halten.was denkt ihr davon so habe ich es zumindest in nem natural bb forum gelesen

0

Was möchtest Du wissen?