Wie lange sollte man nach einer Augen-OP warten, bevor man die Haare färbt?

3 Antworten

Wo ist da der Zusammenhang wenn ich fragen darf?

Ich würde eben aufpassen, dass du nichts in die Augen bekommst, aber darauf solltest du auch ohne Augen-OP achten...

danke so schlau bin ich selber

0
@marina2903

Ich verstehe einfach nicht den Sinn deiner Frage. Eine Augen-OP beeinflusst nicht deine Möglichkeit deine Haare zu färben.

0

I versteh in sinn auch nit😂😂

0

Es kann sich hierbei leider nur um Wochen Handeln, aber um ganz sicher zu sein warte lieber 2-3 Monate. Es kann leider immer viel schiefgehen.

Frage im Krankenhaus nach, denn du solltest nichts riskieren. Du hättest vor der OP färben sollen.

so dumm kann ich mir selber kommen

0
@marina2903

Es war nicht so böse gemeint, wie es für dich geklungen hat. Aber frage doch im Krankenhaus nach. Außerdem besteht ja ein Unterschied zwischen selbst färben oder beim Friseur.

1

Was möchtest Du wissen?