Wie lange snd belgische Waffeln nach dem MDH Datum haltbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du, aber ich würde sie zurück geben..:)

hm ja, problem ist, ich hab ne halbe waffel schon gegessen und eig nur so zum spaß auf das datum geguckt, weil ich mich so gefreut habe, de letzte packung zu erwischen :DD

0

so lange diese davor noch nicht offen waren, kannste die noch essen