wie lange( sixpack )?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Such mal auf YouTube nach 30 day Shred jillian Michaels..Es gibt ein video zu Level 1,2 und 3 je.jeden Level ist 10 tage und du musst halt die übungen in diesen videos dann immer für 10 tage machen..Danach hast du bestimmt ein Sixpack wenn du nicht richtig viel wiegst..Und selbst dann würdest du abnehmen.

Hoffe es hilft dir johanna

Ich mache grade die 30 day Ab challenge auf Facebook und dann dieses Hier..

https://www.facebook.com/events/299792700196018/?ref_newsfeed_story_type=regular

Und danach wollte ich auch das shred machen..Wenn du auf Facebook bist,empfehle ich dir aber zuerst an dem eben verlinkten event teil zunehmen..

drei mal in der woche a 15 min, dann hast es in 3-4 Monaten, gibt natürlich auch schnellere varianten aber die schafft man als trainingsanfänger nicht

Genau sieben Monate und 23 Tage .... nein, Quatsch. Das kommt doch auf dich an. Wie viel Sport und Übungen machst du? Wie siehst du jetzt aus? Wie ernährst du dich ... und, und, und...

Zwei mal in der Woche. 10 min baauchtraining sind ausreichend :p

Anzutrainieren

Naja du brauchst bei intensivem Training ca. 6 Monate

Es kommt auch darauf an ob du ectomorph, endomorph oder mesomorph bist.

Kommt drauf an wie dick du bist ...wieviel Sport du machst und wieviel und was du isst

Was möchtest Du wissen?