Wie lange sitzt ihr im Durchschnitt bei mecces?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Hobby ist im Mecces zu sitzen ;) kann man gut Chillen und so :D also ungefähr 3 Stunden wenn ich mal da bin haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an mit wem oder ob sogar alleine also ganz unterschiedlich ^^ 

wie kommst du den auf die frage? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie2201
13.03.2016, 21:52

Sitze gerade im mecces und da ist mir die Frage so in den Kopf gekommen :D

0

Max. 1x in der Woche mit'n Mate Abend's locker ne halbe Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe im Jahr vielleicht 10 mal zum mecces und da sitze ich dann meistens so 30 min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich sitze alleine maximal 10 dort, ich esse relativ schnell.   Wenn ich mit freundne da bin kann es auch mal bis zu 45 Minuten dauern :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mit meinen leten noch quatsche bis zu 1 stunde. Und joa um die 30 min sonst. Erst hol ich mir meinen burger oder sonst was :D und später meitens ein kleines eis damit das nicht schon geschmolzen ist verstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sitze nicht: ich bestelle immer "zum Mitnehmen". :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir (Mann und ich) mal dort hingehen, geht das relativ schnell. Ich denke 10-15 Minuten.

Mit ner Freundin allerdings sitz ich viel länger, was weiß ich warum.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?