Wie lange sit puschkin vodka haltbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sach mal, haste von dem Ding schon was genommen, das wäre wenigstens eine Erklärung für die Rechtschreibung. Sonst ist das aber hochprozentiger Alkohol und hält sich ziemlich lange.

nö - er will ihn ja aufheben. hat nur noch die handschuhe an :)

0

Sollte auf der Flasche stehen. Ansonsten wird Alkohol, wenn's geschlossen ist, so gut wie niemals schlecht.

wird niemals schlecht.