Wie lange sind Zigaretten nach öffnung der Schachtel "haltbar"?

12 Antworten

Die halten viieeell länger. Also bestimmt so ein paar Monate, sie verrauchen dann nur flotter, weil sie furztrocken werden. Und schmecken ? ...wie Stroh

wenn du sie zu lange aufbewahrst werden sie lediglich trocken und fangen das bröseln an. Aber nicht schon nach drei Tagen.

Ein Haltbarkeitsdatum haben Zigaretten nicht.

Also kannste sie rauchen, egal wie lang sie in der Ecke gelegen haben.

Es kann sein, dass sie in der offenen Schachtel trocken werden, dadurch zu stark schmecken, aber ansonsten werden sie nicht schlecht!

E-Zigarette und normale Zigarette?

Hallo zusammen,

Ich rauche jetzt seit einiger Zeit E-Zigarette auf Lunge und meine Frage ist jetzt ob die erste Zigarette so schlimm wäre wie für einen Nichtraucher oder hat sich meine Lunge schon etwas an das Nikotin gewöhnt und ist es deswegen nicht mehr ganz so schlimm. Natürlich weiß ich das bei einer normalen Zigarette das Papier verbrannt wird und Teer usw. drin ist.

Mfg. Hans

...zur Frage

Wie lange sind eigentlich Zigaretten haltbar?

Habe eine Schachtel alte Zigaretten gefunden! Die sind ca. ein Jahr alt! Kann man die noch rauchen oder gibt es auch für Zigaretten ein Haltbarkeitsdatum? Ist es NOCH ungesünder alte Zigaretten zu rauchen?

...zur Frage

Warum steht auf den Mineralwasserflaschen drauf, dass man sie innerhalb 3 Tagen aufbrauchen soll?

Bei Säften ist es ja logisch... Aber bei stillen Mineralwasser kann ich mir nicht vorstellen, dass es kaputtgeht. "Kühl lagern und innerhalb von 3 Tagen aufbrauchen", steht drauf. Warum? Ist es schädlich wenn man es nach der Öffnung drei Tage später noch trinkt? Und warum kühl lagern?

...zur Frage

Fenistil-Salbe nach Anbruch noch haltbar?

Auf der Fenistilsalbe steht ja drauf, dass man sie nach Anbruch innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen soll, aber das Mindesthaltbarkeitsdatum ist weit darüber?

Die Salbe ist jetzt so 1 Jahr offen, kann man sie dennoch Verwenden? Bräuchte sie nämlich gegen einen Ausschlag.

...zur Frage

Angst beim Zigaretten holen erwischt zu werden?

Hellou Leudiis, Ja das was ich jetzt sage klingt wie die Ausrede schlechthin aber ist die Wahrheit🙄😂 Nein Kumpel hat mich gebeten ihm Zigaretten zu holen. In Meiner Straße steht ein Zigarettenautomat und ich habe alle "Utensilien" um an Zigaretten ranzukommen. Jedoch habe ich schiss, dass meine Nachbarn mich dabei erwischen und mich darauf ansprechen oder mich bei meinen Eltern verpfeifen. Nun brauche ich Hilfe, da ich mich übermorgen mit meinem Kumpel treffe um ihm die Zigaretten zu geben. Und bitte keine dummen antworten🙄 Danköö

...zur Frage

50 Cent in der Zigaretten Schachtel?

Ein Kumpel hat sich gestern Abend eine Schachtel JPS aus dem Automaten geholt, und als sie raus kam war sichtbar zwischen der Schutzfolie und der Pappe der Schachtel ein 50cent Stück. Die Folie war noch nicht geöffnet, daher muss das ja irgendwie in der Produktion passiert sein, kann mir jemand sagen wie das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?