Wie lange sind Waschbons von der Tankstelle haltbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn kein ablaufdatum vermerkt dann ist er immer gültig.

Natürlich auf der selben tankstelle. Nach ner neuübernahme kannst dir das ticket auf den bauch haun.

Und der zustand ist auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nichts drauf steht, sollte das noch gehen, ist ja nur ein halbes Jahr her. Wenn es abgelehnt wird, würde ich mich mit der Tankstelle streiten, welche Begründung es für ein "Verfallsdatum" gibt - bezahlt ist es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rengels
28.10.2015, 17:08

Ich bekam die Antwort, der Waschbon wäre nur 10 Wochen gültig und das würde beim Kauf immer gesagt.

0

Bei uns steht ein Gültigkeitsdatum drauf, und das ist ewig lange! Also einfach probieren. Versuch mach kluch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rengels
28.10.2015, 17:10

Ich bekam die Antwort, der Waschbon wäre nur 10 Wochen gültig und das würde beim Kauf immer gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?