Wie lange sind verpackte Zigaretten und Tabak haltbar. Darf man das Bunkern um Steuererhöhung vorzubeugen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sol,lte man ihn nicht bunkern dürfen? Du hast ja Steuern bezahlt. Helmut Schmitt hat sich, als klar war das Mentholzigaretten verboten werden, einen riesigen Vorrat angelegt

Kann Schimmeln oder austrocknen.

Aber Bunkern darf man.

Du beschmutzt deinen gottgegebenen Tempel mit Tabakrauch ? Schande über dich. 

Der Herr hat mir Kraft und Verstand genommen damit aufzuhören. Aber ich will keinen Sündenbock suchen.

1