wie lange sind Schokohasen haltbar?:)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, kannst du noch essen :D Ich hab meine Weihnachtsmänner als Kind auch immer ewig aufgehoben und dann noch gegessen .. Du solltest halt darauf achten dass die Schokolade nicht schon irgendwie so weißlich verfärbt ist sondern noch shcön braun und probier erstmal ein kleines Stück. Im Grunde kann Schokolade nicht schlecht werden, außer sie lagert ganz lange in der Sonne oder in einem feuchten Bereich.

Wenn er vom letzten Osterfest ist , dann kannst du ihn bedenkenlos essen , auch für einen Schokoguß eignen sich solche Sachen . Toll , bei mir hätte er nicht so lange überlebt .....

Schokolade ist lange haltbar, schmeckt dann aber halt nicht mehr so gut. Schau sie halt mal an. Wenn keine Maden drin sind kann ma die sicher noch essen.

^^ also ich lass meikne mit absicht immer 2-3 jahre stehen, sehen dann zwar etwas komisch aus, schmecken mir persönlich allerdings besser meistens =D

Schokolade wird eigentlich nicht schlecht, jedenfalls nicht innerhalb eines Jahres (vorausgesetzt der Hase ist von 2011). Du kannst ihn ohne Bedenken essen, es sei denn, er schmeckt nicht mehr!

Was möchtest Du wissen?