Wie lange sind Sauerkraut im Kühlschrank haltbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du gut und gerne 3 - 4 Tage im Kühlschrank aufbewahren!

Kannst du es nicht einfrieren? Dann hält es bis 1 Jahr!

Wie lange ist aufgetautes Sauerkraut im Kühlschrank haltbar?

Hallo liebe Community, ich hab ausversehen Sauerkraut aufgetaut und etwa 3-4 Tage im Kühlschrank liegen lassen. Kann das noch genießbar sein? Und wenn ja, wie kann ich sicher gehen, dass es nicht doch verdorben ist. Vielen Dank im Voraus tolu24

...zur Frage

Wie lange ist Paprika im Kühlschrank haltbar?

Ich habe am Sonntag Paprika mit hackfleisch drin gekocht , kann ich sie mir heute noch warm machen ?;)

...zur Frage

Wie lange kann man Speck offen im Kühlschrank aufbewahren?

Hallo,

vor 2 Tagen habe ich einen Speck aufgemacht und im Kühlschrank aufbewahrt, kann ich den heute noch bedenkenlos essen?

Genau so ein Speck ist das: https://www.lebensmittellexikon.de/bilder/b000055b.jpg

...zur Frage

Gekochte Rinderrouladen ungekühlt noch haltbar?

Hllo zusammen,

ich habe am Sonntagabend Rinderrouladen gekocht und sie dann im Backofen stehen lassen. Sie wurden also nicht gekühlt. Kann ich sie heute Mittag - 1,5 Tage später noch essen? Oder ist das schon bedenklich?

...zur Frage

Ist gekochte Sahne länger haltbar und muss nicht mehr in den Kühlschrank?

Also wenn man sie in ein Gericht gegeben und gekocht hat, ist sie dann durch das erhitzen haltbar geworden?

...zur Frage

Wie lange ist eine selbst gekochte Hühnersuppe haltbar?

Ich habe mir vor 3 Tagen einen riesigen Topf mit Hühnertopf gekocht, weil ich hoffe, dass diese mir hilft, meine derzeitige Erkältung zu vertreiben.

Heute war es schon der 4. dass ich von dieser Hühnersuppe gegessen habe. Nun habe ich immer noch einen Rest übrig. Kann ich diesen Rest Hühnersuppe auch noch am 5. Tag essen? Ich habe die Suppe natürlich im Kühlschrank stehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?