Wie lange sind samstags die Geschäfte in Münster offen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Geschäfte haben bis 20Uhr geöffnet.

Sind die Geschäfte in Dresden auch am Buß-und Bettag offen?

Ich wollte morgen shoppen gehen weil keine Schule ist. Aber sind die Geschäfte eigentlich offen?! Und wenn ja, wo?

Also ich mein jetzt nicht die Supermärkte, sondern die große Halle oder auch die Shoppingstraßen und so.

...zur Frage

Sind in Holland am 1. Mai die Geschäfte offen?

Ich wollte mal fragen, ob nächsten Samstag, am 1. Mai 2010, in den Niederlanden die Geschäfte geöffnet sind, so dass man dort shoppen kann?

Es geht dabei aber nicht um Amsterdam, sondern um die Städte Venlo bzw. Enschede.

Vielleicht könnt Ihr mir ja auch noch dabei schreiben, wie lange die Läden in Holland samstags geöffnet sind.

...zur Frage

Haben heute alle Geschäfte geschlossen? [Raum NRW]

Hat ja nun gereicht zu Hause zu sein, leider finde ich auf die schnelle keine Antwort ob in Essen,Gelsenkirchen oder Oberhausen heute die Geschäfte auf haben oder wenigstens nur ein paar

...zur Frage

Haben morgen in Münster die Geschäfte offen?

.

...zur Frage

Shoppen an Pfingstmontag in Enschede (Holland)

Also, wir wollten morgen in Holland shoppen gehen, da meine Mama dachte, dass die in Holland kein Pfingsten haben. Dann hab ich gerade gelesen, dass das doch so ist und nun stellt sich mir die Frage, ob morgen in Enschede die Geschäfte offen haben, um Shoppen zu gehen.

MfG Jaqui

...zur Frage

Wie lange haben die Geschäfte im Centro Oberhausen auf?

Also dass das Centro an sich bis 20 Uhr auf hat kann man im Internet finden. Haben die Geschäfte im Centro denn auch bis 8 auf oder machen die schon vorher zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?