Wie lange sind Longpapers (die normalen)?

1 Antwort

lerne einfach zu drehen. bei mir und meinen freunden hat es gleich beim ersten mal geklappt. das endresultat hat gepasst nur frag bitte nicht wie lange esgedauert hat😂😂 nur geduld am anfang und schwitzige hände vermeiden. und es kann auch an den papes liegen, dass es nicht so klappt. kurze papes kann ich auch nicht drehen;)

nur geduld;) ne maschine zu kaufen ist auch keine dauerlösung

hoffe ich konnte dir trotzdem helfen, auch wenn ivh nicht wirklich auf deine frage geantwortet habe

ps meine sind 110mm :)

0

Warum bewegen sich die Augen nach dem Drehen?

Ich habe mich mal so aus spaß ziemlich lange im Kreis gedreht, natürlich habe ich dann alles doppelt gesehen! Meine kleine Schwester hat mir dann in die Augen gesehen und gesagt, dass ich die ganze Zeit von links nach rechts schaue! Ich habe mich darauf mal gefilmt, wie ich nach dem Drehen aussehe und es mir angesehen! Meine Augen sind superschnell von links nach rechts gesprungen, ca. solange bis ich eben nicht mehr alles in meinem Kopf gedreht hat! Wieso machen die Augen so etwas???

...zur Frage

darf man mit normalen papier eine zigarette drehen?is das schÀdlicher?

darf man mit normalen papier eine zigarette drehen???is das schädlicher?

...zur Frage

Wenn jemand OCB Longpapers Slim kauft, will derjenige dann auch Gras rauchen?

Ich arbeite an der Tanke und OCB Longpapers slim verkaufe ich am meisten. Heißt das immer auch, dass die Käufer Gras rauchen wollen oder rauchen damit auch welche normalen Tabak?

...zur Frage

Longpapers als minderjÀhriger / unter 18 kaufen?

Hallo Community, ich wollte fragen ab wann man Longpapers kaufen darf. Ich hab schon gegoogled und es kamen drei verschiedene Antworten raus: - ab 18 - ab 16 - immer Dann wĂ€re meine Frage noch wo? Das heißt bekomme ich es eher im Supermarkt oder im LottolĂ€delchen? Danke schonmal!

...zur Frage

Gewindedrehen

Hi zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen Vollprofil und Teilprofilplatten beim konventionellen Gewindedrehen erklären oder hat vlt. sogar noch ein Link für mich?? ;-)

Schon mal Danke im Vorraus....

...zur Frage

bohren drehen frÀsen Berufe?

Hi ich liebe es zu bohren drehen fräsen an Maschinen welche ausbildungsberufe kämen da infrage ? ( habe schon die Zusage für den Beruf verfahrensmechaniker)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?