Wie lange sind lebendgebärende tragend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo H96er,

Guppy, Molly und Co. tragen ca. 28 Tage!

MfG

norina

Das unterscheidet sich von Art zu Art ein wenig, aber wenn ich mich nicht täusche, findet man das, wenn man es googlet

Wir haben auch Guppys und unsere gebären immer so nach 20-25 Tagen LG celina

Wasserrohre wie verlegt?

Hi,

ich habe in meiner Wohnung (oberstes Stockwerk) ein WC, sowie daneben in einem separaten Raum Dusche, Waschbecken und Waschmaschine. Die Wand zwischen den Räumen ist nicht tragend, auf der einen Seite der Wand hängt das Waschbecken (im Raum,in dem sich das WC befindet) bzw. auf der anderen Seite der Wand ist der Wasseranschluss für die Waschmaschine.
Könnte man beide Räume dennoch mittels Durchbruch verbinden?

Falls es wichtig ist: es handelt sich um eine Maisonettewohnung,es gibt also oberhalb auch noch ein Bad.

Ich danke Euch fürs Lesen & alle Antworten!

...zur Frage

Wie lange sind Zwergwidder tragend?

...zur Frage

Gibt es NICHT lebendgebärende Haie?

Muss ein referat in bio machen, und ich habe den Riffhai, auf Wikipedia steht das er lebendgebärt wie die Requiemhaie. Nun meine frage, gibt es auch nicht lebend gebärende haie

...zur Frage

Pony Fehlgeburt :(?

Hallo,

meine beiden stuten waren tragend also sie waren beim hengst da sie 80cm groß sind kann man keine untersuchung machen. Aber heute morgen lag eine fehlgeburt im stall. Sie war ca 3 monate tragend, und hatte vor 4 wochen baukrämpfe da war der tierarzt da der hat ihr rumisal gegeben und alles war gut. Sie ist erst 3 jahre alt ich habe sie noch nicht lange, ich habe sie gedeckt gekauft, wodran kann das liegen und sollte ich den arzt anrufen?

Lg

...zur Frage

Wie lange ist selber gemachtes Sauerkraut haltbar?

Wie lange im Kühlschrank?

Wie lange bei außerhalb des Kühlschrankes?

...zur Frage

wielange tragen farbmäuse

ich habe ca 7 farbmäuse und eine ist jetzt tragend meine frage wie lange tragen mäuse eigendlich und darf ich dann auch noch in die hand nehmen mag den babys nix anzuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?