Wie lange sind Juliencos Haare?

4 Antworten

Zeig deinem Firseur ein Bild von Julienco und sage: Genau so will ich dass in der Farbe[...]. Er ist Friseur er kann das;)

Mfg ghosthelp

Zeig dem Frisör einfach ein Foto ... das ist vielversprechender als die Länge zu schätzebn. ;-)

Zeig einfach ein Bild deinem Friseur

Wie schnell wachsen Haare in ein Monat?

Einen wunderschönen guten Morgen !

Ich hab eine Frage an euch.

Stimmt es wirklich das Haare nur einen Zentimeter pro Monat wachsen ? Weil ich hab mir meine Haare vor 2 Monaten kurz schneiden lassen. Wollte ich auch, weil ich keine lange Haare mehr haben wollte. Auf jeden Fall sind sie ein bisschen zu kurz geraten, so das ich sie ein kleines bisschen wieder nachwachsen möchte. Nicht viel höchstens so 3 Zentimer. Aber drei Monate dauern mir viel zu lange. Und heute hab ich ein Friseurtermin um nochmal die spitzen zu schneiden, und wenn sie dann nochmal zu viel abschneidet dann dauert es noch länger. Also geht es das Haare in einem Monat also bis März 3 Zentimeter gewachsen sind ? Oder unmöglich ?

...zur Frage

Wie lange dauert Haare färben beim Frisör?

Ich habe kurze Haare und hätte gerne blond

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare gesund halten ohne an Länge zu verlieren?

Ich hab lange Haare und mich stört Spliss, kann man irgendwas dagegen machen. Ich hab schon mehrere Haarpflegeprodukte probiert, bin aber noch nicht zufrieden! Ich möchte möglichst versuchen meine Haare gesund zu halten, möchte jedoch nicht an Länge verlieren. Wisst ihr villt auch noch was man gegen Fizz machen kann, also das so kleine Haare überall abstehen.

...zur Frage

weiße Pünktchen in den Haarspitzen!?!?!?

Ich weiß nicht, was mit meinen Haaren los ist. Seit einiger Zeit habe ich weiße Pünktchen in den Haarspitzen, deswegen bin ich zum Frisör und habe mir die Haare ein paar Zentimeter abschneiden lassen, doch es hat nichts gebracht, die Punkte bleiben. Was ist mit meinen Haaren los? Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Haare auf dem Ellenbogen?

Mir wachsen zentimeter lange Haare am Ellenbogen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?