Wie lange sind Grippeviren an der Luft aktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grippe (Influenzaviren) könne noch längere Zeit infektiös bleiben.

Es gibt eine Tabelle, die Deine Frage ausgiebiger beantwortet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Influenza

Zitat: Das Virus ist unempfindlich gegen Austrocknung und bleibt bei niedriger Temperatur und niedriger Luftfeuchtigkeit länger infektiös.

0

Die sterben da innerhalb kürzester Zeit ab.

Arbeitskollegen gehen krank zur Arbeit, wie kann ich mich schützen?

Meine Arbeitskollegen meinen, dass sie Grippe haben aber wegen Felhtagen trotzdem in die Arbeit kommen möchten.