Wie lange sind Goldfische schwanger, trächtig, wie auch immer das bei Goldfischen heißt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8 Wochen ist echt lang, kann sein dass er es schon wieder ist oder nur fett, suche mal nach Jungen, die fressen die auch oft auf.

Goldfisch ist silber!

Hallo, ich hab ein kleines 60l Aquarium mit 3 Goldfischen und einem anderen Fisch (ich kenn den Namen der Fischart nicht). Ich hab die Fisch schon seit ca. 1 ein halb Jahren und einer der Goldfische hat inner halb von 3 Tagen seine ganze Farbe verloren und ist ganz silber. Kann mir jemand sagen was das heisst und warum das passiert?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Unterschied Goldfisch-Rotfeder Babys

Hey, Ich habe in meinem Teich Rotfedern und Goldfische. Seit vorigem Jahr habe ich auch ca. 3cm große baby Fische. Nun wollte ich mich erkundigen was der unterschied zwischen kleinen Rotfedern und Goldfischen ist...!!!

...zur Frage

Angel Schein an einem Tag?

Hallo alle zusammen,

wisst ihr wo man in NRW den Angelschein an einem Tag machen kann ?

Mit Freundlichen Grüßen

...zur Frage

Soll ich die _Füttern?

Ich weiß nicht wie ich meine Fische Füttern soll. Ich habe jeden Tag um 18:00 eine halbe Futtertablette rein. (1=ca.1cm) Ich habe nur für den Anfang drei Welse drin. Muss ich täglich füttern? Oder soll ich so eine viertel Tablette am Tag ?

...zur Frage

Abstehende Schuppen, dicker Körper, was könnte das für eine Krankheit sein?

In meinem 120 L Aquarium war es das ganze lang ruhig ( keine Probleme mit Fischen oder Schnecken( keine Todesfälle)) Aber jetzt auf einmal sterben mir 3 keilfleckbärbling in den letzten 2 Wochen. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen und jetzt sind noch 4 weitere erkrankt. Der Krankheitsverlauf spielt sich folgend ab:
Als erstes fressen sie weniger (1-2 Tag) dann trennen sie sich von der Gruppe(1-2 Tag) . Als nächstes folgen abstehende Schuppen(2.3&4 Tag ) einen verkrümmten Schwanz(3&4 Tag ) und einen "aufgeblasenen" Körper  (Tag 5-7 )
Ab Tag 8 ( wenn alle Symptome eingetreten sind sterben  sie innerhalb von Stunden :(
Was ist das ?
Ist das was bakterielles ? Was kann ich dagegen tun ?
Ps: meinen anderen Fischen ( Welse ) geht es noch gut :/
Vielen Dank schon mal im Voraus 💟

...zur Frage

wie lange brauchen Goldfisch die geschlüpft sind bis sie 10 cm groß sind sind bei mir sind die schon 1 Woche im Teich die kleinen Goldfische ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?