wie lange sind fingerabdrücke ersichtlich auf plastik kann man von frischen gegen alte unterscheiden

1 Antwort

Die Kassetten wird unter Garantie immer an der gleichen Stelle angefaßt und aus dem Automaten gezogen. Bezogen auf deinen Fall ist die Frage, ob deine Fingerabdrücke von anderen überlagert werden: dann sind deine früher enstanden, oder ob deine Abdrücke obenauf sind: dann warst du (vermutlich) zuletzt an der Kassette.

6 mal in der Woche Kampfsport (14)

Hallo ich bin 14 und ein Junge ich mache seit paar Monaten Kampfsport und das 6x in der Woche , Mo , Di ,Mi , Do , Fr und Samstag immer abwechselnd zwischen MMA und Muay Thai , ich halte es gut durch und bin auch gut in der Schule mit dabei , meine Frage ist nun ob das nicht schädlich oder sonst was ist zB für mein Wachstum da ich mit frischen 14 nur 164 cm bin .

...zur Frage

Kräuter Töpfe lange haltbar?

Hey...Ich bin ein Fan der Frischen Küche...& hole mir sehr gerne dieser Kräuter Töpfe.Aber nach ein Paar Tagen verweckeln die immer bei mir.Weiz jemand wie die länger halten danke im vorras....

...zur Frage

Frischer Kabeljau nach 3 Tagen essbar

Habe mir vor 2Tagen einen frischen Kabeljau bei der Fischtheke verpacken lassen und er befindet sich seitdem im Kühlschrank (nicht Gefrierfach). Wie lange ist der ungefähr noch haltbar? Jetzt noch einfrieren macht ja auch kein Sinn mehr oder?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Lichtjahr in Tagen bzw. Monaten gerechnet?

...zur Frage

Welche Fingerabdrücke werden bei der Polizei dauerhaft gespeichert?

Wenn ein Gegenstand auf Fingerabdrücke untersucht wird und der Besitzer dieses Gegenstands seine Fingerabdrücke abgibt (um seine von denen des Täters unterscheiden zu können), werden dann die Abdrücke des Besitzers dauerhaft polizeilich gespeichert, oder nach Abschluss der Ermittlungen wieder gelöscht? Herzlichen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Wie lange hält bereits geöffneter sangria?

Ich habe vor 11 tagen eine plastik flasche sangria geöffnet und draus getrunken. Jetzt frag ich mich jedoch wie lange er noch hält und ob ich ihn noch trinken kann ohne magenkrämpfe oder so zu erleiden^^ der sangria enthält 10% alkohol

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?