Wie lange sind Extension haltbar,bei einer richtigen Pflege haltbar?

3 Antworten

Da ich gerade letztens ein Fernsehbeitrag dazu gesehen habe, kann ich dir beantworten, das wenn du extensions bei einem guten friseur machen lässt, diese so ca. 2-3 Monate halten sollten.......die richtige pflege sollte dir dann natürlich der/die Friseur/in erklären... lg ;)

hi!

hmm was muss ich da lesen, extensions halten nur 2-3 monate? nee, stimmt nicht! zumindest nicht bei hochwertigen strähnen aus echtem haar. meine extensions sind von HAIR DREAMS, neben great lengths die beste und bekannteste marke. die lasse ich nach ca. 6 monaten entfernen und bekomme dann neue rein. natürlich sehen die verbindungsstellen nach einigen monaten nicht mehr so toll aus wie am anfang, aber es ist auf jeden fall ok.

und jetzt zur pflege: die pflege von extensions ist eigentlich ganz unkompliziert. es gibt zwar alle möglichen speziellen shampoos usw von z.b. hair dreams, aber das braucht man eigentlich nicht. ganz normales shampoo reicht aus. und ja richtig, die haare nicht über kopf waschen, ansonsten ganz normal, vllt etwas vorsichtiger. man sollte auf jeden fall darauf achten, dass kein alkohol an die bondings kommt, d.h. vorsicht mit haarspray!!!

entfernt werden die extensions beim friseur, der benutzt dann eine spezielles spray, mit dem sich die verbindungsstellen auflösen lassen. der rest wird ausgekämmt.

ich benutze extensions nur 3 monate lang max 4...die sehen einfach dan besser asu wen man sie öffter weckselt...das waschen alles normal sahmpoo auch sollte halt kein silikon enthalten ich benutze alles von syoos also shampoo ...spülung und schutzspray.... du sollst die haare nur nicht kopfüber waschen oder föhnen !!! sonst alles normal wenn es echthaar ist.... förben solltest du sie auch nciht unbedingt...nur deine deckhaare falls die sich abgefärbt haben!!! bei entfernen ist es kompliziert...kansch eig mit alkohol entfernen ....also alkohol auf die kleber tun reiben udn sie lösen sich ab...dannach musst du die kleber asukämmen das tut aber echt weh -.- ich lass es von my bekante machen sie ist frisörin eig kann es auch deine schwester oder mutter..machen wenn ihr alkohol habt ... die bondigs lösen sich dan ab.... wie gesagt nur das kämmen ist scheiße...und dauert auch lange

Wie bekommt man solche Haare? Flauschig?

(Bild) hey ich finde solche haare voll schön also es sieht voll flauschig aus. Wie bekommt man solche haare. Also mit welcher pflege und so.

...zur Frage

Tape extensions pflege?

Halli Hallo liebe Leute, ab morgen bin ich tape extensions Besitzerin und freu mich schon Mega drauf.. Jetzt ein paar Fragen an die Mädels:

  • wie funktioniert das mit dem Haare waschen?
  • hält es wirklich?
  • welches Pflegemittel/Shampoo benutzt ihr?
  • extension bürste notwendig?
  • sieht man die tapes bei einem zopf?
  • ist es schwer sie anzubringen?
  • sonst noch Informationen? :)
...zur Frage

Extensions ich verzweifel

Hallo ihr lieben, ich habe eine Horror Woche hinter mir. Es fing am Monatg an, ich war beim Frisör und wollte mir Stufen schneiden lassen. Der Frisör hat mich wohl falsch verstanden und Schnitt mir kurze Haare. Über 12 cm hat er mir abgeschnitten.. Der Chef bot mir dann als Entschädigung Extensions an. Nun habe ich tape Extensions seit Monatg drin... Die Extension die er hatte, waren blond. Meine Haare sind aber schwarz. Also hat er sie schwarz gefärbt. Nun ist es so, das die Farbe nicht hält, die Extensions sind stellenweise grün! Meine Extension haben vom ersten tag an stark gehaart, und trotz Kur werden sie nicht richtig weich...Ich Pflege sie sehr, bekomme es aber trotzdem nicht hin. Ich habe mir eine echthaar Haarbürste gekauft, wasche die Extensions alle 2 Tage. Ich benutze Silikonfreies Shampoo und Kur von gliss... Was mache ich falsch? Wer kann helfen?

...zur Frage

Clip in Extensions müssen die Haare gestuft sein um den Übergang zu verblenden?

Ich habe mir Extension bestellt und wollte fragen ob die echten Haare gestuft werden müssen da man den Übergang nicht sehen soll oder was muss ich beachten ich habe momentan leicht gestuft aber man sieht es trotzdem aber die Farbe passt muss ich sie ausdünnen oder stärker Stufen ?

...zur Frage

Extensions! Pflege & haltbarkeit.

Hallo ihr lieben.! Ich Habe heute clip in extensions bekommen - endlich ! Ich benütze sie jedoch NOCH NICHT ! Mit welchem Shampoo kann ich sie waschen ? Ich will nicht extra für solche Haare etwas kaufen, denn es sind auch nur echte normale Haare, ich dachte vielleicht Baby Shampoo das kann die haare nicht angreifen.!

Wieoft sollte ich sie waschen & wie lange halten meine Extensions ?

LG

...zur Frage

Directions aus echthaar Extensions waschen?

Hallo! Ich habe vor mir demnächst echthaar Extensions zu kaufen. Da Ich mir meine Haare aber oft mit Directions töne wollte Ich wissen ob Ich das dann auch wieder aus den Extensions waschen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?