Wie lange sind emails gespeichert bei Web.de?

5 Antworten

Ich kann dir grade nicht genau sagen wie lange, aber geh doch mal auf die homepage in das hilfeportal.Da wird man dir bestimmt helfen können oder es auch lesen.

Ansonsten ruf einfach hin an, es gibt eine Servicenummer

Das kannst Du selbst einstellen, neben dem Ordner auf das Werkzeug klicken und die Auswahl "Nie" wählen. Wenn Du gar nichts einstellst, werden die E-Mails im Ordner "Unbekannt" nach einigen Monaten, das müssten drei sein, gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Zeitraum kann man in den Einstellungen ändern...

Bis Du sie löschst, oder bis Du das Konto schließt, oder bis Web.de das Konto wegen Nichtbenutzung schließt.

In dem Ordner "Unbekannt" gibt es bei web.de eine Voreinstellung, sodass die E-Mails nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden.

0

Werden nie gelöscht, wenn man es nicht einstellt oder der Speicherplatz voll ist.

Wenn kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht, werden keine neuen E-Mails mehr angenommen.

0

Was möchtest Du wissen?