Wie lange sind eigentlich Gerichte, die man selbst gekocht hat haltbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstgekochte Speisen würde ich höchstens 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren und noch verzehren oder eben einfrieren. Vermutlich bin ich persönlich da aber auch zu verwöhnt, dass ich darüberhinaus das Zeug nimmer anlangen tät.

also ich würde es auch nicht länger als 2 tage im kühlschrank lassen oder sofort enifrieren...

wobei man sachen ja eher abkocht um sie noch ne weile zu halten zb frikadellen, als das fleisch roh liegen zu lassen...

nunja ich bin halt auch ein gebranntes kind^^

ich würds nimmer esseng

aber ich les mal mit hier, würd mcih auch interessieren*g+

Nach 2 Tagen Aufbewahrung im Kühlschrank, werfe ich Essensreste weg und ärgere mich, daß ich`s nicht eingefroren habe! - Ich hänge nunmal an meiner Gesundheit ;-)

Was möchtest Du wissen?