Wie lange sind Drogen bei einem Scweißtest nachweisbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum musstest Du einen Schweisstest machen? Wird doch normal nur bei Verkehrskontrollen und da selten eingesetzt. Warst Du irgendwie auffällig, weil dafür brauchen die blauen Jungs schon einen Verdacht bzw. Du musst zustimmen.

Gut ein Verdacht ist schnell gebastelt. In so einem Fall würde ich aber immer Fragen, ob sie mich beschuldigen und warum. Wenn ja kommt, musst Du gar nichts mehr mitmachen. Deine Personalien, soweit sie die nicht eh schon haben, angeben ansonsten die Schnauze halten.

Irgendwelche Turnübungen als Test, musst Du nicht, Pinkeln, musst Du nicht, Schweisstest mitmachen: musst Du nicht, irgendwelche Angaben machen, musst Du nicht.

Sie können Dich mitnehmen und Blut abzapfen, das war's dann aber auch. Das dürfen sie jetzt ohne Richter.

Wenn Du natürlich durch die Gegend gefallen bzw. entsprechend gefahren bist, nutzt das alles nichts.

harobo

Ich glaube man kann die 1,5 bis 2 Monate nachweisen

Viel Glück und MfG :)

Was möchtest Du wissen?