Wie lange sind Dogen im Urin nachweisbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Herren vom VS der Meinung sind, dass Du für ihr System der Volksverblödung eine Gefahr darstellst, dann sind beimTÜV Drogen nach Interessenlage von rechtsbeugenden Beamten und Juristen auch dann "nachweisbar", selbst wenn Du ein Jahr lang nichts konsumiert hast. 0,2 Nanogramm(Nano=ein Milliardstel) THC beispielsweise lassen sich bei jedem Menschen, der atmet, nachweisen. Ich habe vor zwanzig Jahren ein "Gutachten" erhalten, dass diesen Wert einfach nicht benennt, aber von einem angeblichen Nachweis eines "aktuellen" Konsums fantasiert. Den Wert hat man mir nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Landratsamt benannt. Dabei grinste der Behördenleiter, der selbst mehrfach betrunken und anschliessend noch mit selbst erteilten Führerschein durch die Gegend raste, und meinte, dass es ihm eine besondere Genugtuung sei einem "überführten Drogenhändler" das Handwerk gelegt zu haben. Der Typ, der mich damals denunzierte, beliefert bis zum heutigen Tag bei aller Narrenfreiheit den gesamten Landkreis und kann sich zu 100% auf eine durch und durch korrupte Mafia aus Beamten und Juristen verlassen, die nur ein Interesse an Drogen hat: Abkassieren, was das Zeug hält...

Noch so als wirklich gutgemeinten Ratschlag:

Sch... auf den Führerschein!

Ein anständiger Mensch wirft sein sauer verdientes Geld nicht in den Rachen der gierigsten Mafia aller Zeiten, sondern bewegt sich ökologisch vertretbar durchs Land und macht sich weiter keinen Kopf aus der Sache...

0

Dogen sind im Urin überhaupt nicht nachweisbar.. :-)) Speed dagegen schon, das hängt von der Art der Droge, dem Konsummuster (Dauer, Frequenz und Dosis) ab. Bei Amphetaminen schwanken die Angaben von 1 bis 4 Tage im Urin. Im Blut nur ca. 6 Stunden.

ich meinte Drogen :) danke für die Antwort

0

HAHA! Du Opfer hast du wohl was zu verbergen? :D Ne spass ich hab gehört dass das bis zu 2 wochen nachweißbar ist kommt aber auch drauf an was du eingeschoben hast ne;). Eine Möglichkeit die Drogen im Urin schneller nichmehr nachweißbar zu machen gibts nicht leider. LG

danke für die anwort

0

im urin verschwindet speet recht schnell, da sind 48 stunden eher ein oberer wert. anders sieht es mit den haaren aus, da kenn es noch nach monaten nachgewiesen werden.

ok dann würde des ja stimme mit den 48 std. was zu mir gesagt wurde

0
@Church

Da würde ich mich an deiner Stelle nicht drauf verlassen..

0

Speed (Amphetamin) ist 1 - 4 Tage im Urin nachweißbar (teilweise bis zu 1er Woche) :)

mir ist das wurscht weil ich son scheiß nicht nehmen :D

Dann nehmen mal einen Duden oder enthalte dich des Kommentars...

0

Was möchtest Du wissen?