Wie lange sind die Backen dick nach einer Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

Das weiß ich nicht. Die Wangen jedenfalls werden einige Tage dicker sein ;-)

Eine Woche war es bei mir.

Weisheitszahn-OP, anschließend Infektion Hals? - keine Besserung?

Hallo Zusammen,

mir wurden, vor über einer Woche, vier Weisheitszähne entfernt. Nach fünf Tagen musste ich nochmal zum Arzt, da ich heißer geworden bin und enorme Schluckbeschwerden hatte, da mein Rachen offen war. Der Arzt sprach von einem Infekt im Rachenbereich, da mein Immunsystem von der OP sehr geschwächt sei. Deshalb hat dieser mir ein sehr hoch dosiertes Antibiotikum verschrieben. Gestern bekam ich nun die Fäden heraus. Meine Backen sind immer noch ein wenig Dick, was aber nebensächlich ist. Seit zwei Tagen habe ich erneut enorme Schluckbeschwerden da meine Mandeln anschwellen. Was mich an der ganzen Sache wundert, ist das ich seit 4 Tagen Antibiotika nehme, jedoch keine Besserung im Hals-Bereich in Sicht ist. Hat damit jemand von euch Erfahrungen ?

Noch eine Kleine Info. Das ist erst das zweite Mal in meinem Leben das ich Antibiotika nehmen muss, deshalb kann ich nicht resistent sein.

...zur Frage

Eiter im Loch nach Weisheitszahn Op?

Ich habe vor zwei Wochen meinen Weisheitszahn entfernt bekommen und nach circa einer Woche habe ich hinten beim Zahn im Zahnfleisch ein Loch entdeckt wo wohl der Zahn mal drin war, keine Ahnung.

Dies war jedoch voller Eiter und hat einen echt ekelhaften Geschmack im Mund hinterlassen, bin dann auch zum Zahnarzt und er meinte das hätte sich entzündet und mir Antibiotika verschrieben.

Heute war ich erneut dort, circa 2 Tage später und er meinte das hätte sich schon verbessert und jetzt gucke ich mir das eben an und das ist wieder alles vereitert gewesen.

Hatte das schonmal jemand? Ist das normal dass das nicht so schnell heilt?

...zur Frage

Milcheis nach Weisheitszahn OP?

hallo:)

ich hatte vor 4 Tagen eine Weisheitszahn OP und alles gut verlaufen, noch nciht richtig abgeschwillt aber ist ja nicht so schlimm. ich würde jetzt gern milch eis essen? kann sich da jetzt noch was entzünden ?

...zur Frage

Wie lange darf nach einer weisheitszahn ich keine Milchprodukte essen?

Hab ne Weisheitszahn op hinter mir (auf der linken Seite) und wollte wissen wann ich wieder Pudding und sowas essen kann.
Die Ärztin meinte von Tag 1 an darf ich das.
Hab ich aber nicht gemacht weil ich eher skeptisch bin.

...zur Frage

Cola nach Weisheitszahn-OP?

Hallo zusammen,

Meine Weisheitszahn-OP ist nun schon ca. 5 Tage her.

Darf ich wieder Cola & Kaffee trinken?

Würde mich sehr über Antworten freuen ! (:

...zur Frage

Wie Lange soll ich nicht rauchen nachdem ich meine Weisheitszahn operativ entfernen lassen habe?

Hi Liebe Freunde,

Ich hab gestern meine Weisheitszahn entfernen lassen.

Die Ärztin sagte dass ich nach der Op nicht rauchen darf.

Wie lange soll ich eigentlich nicht rauchen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?