Wie lange sind Blutegel satt?

2 Antworten

Hi, ich hatte selbst mal einige Blutegel. Hunger haben sie ca. alle 3 bis 4 Monate. Du solltest sie in einem Aquarium mit ausreichend Bewegungsfreiraum und Atemluft halten. Achtung: Blutegel vertragen nur Wasser, das für Babys geeignet ist. Und wichtig fürs Aquarium: Blutegel können sich gut fortbewegen, deshalb Aquarium bitte oben mit einem Netz o.ä. vorm abhauen und der heißen Lampe schützen. LG

Ja habe schon einiges über ausbrüche gehört :D ich hatte vor ein 8 Liter Aquarium zu nehmen und dadrüber ein Leientuch zu spannen da kommt viel Luft durch aber die kleinen Racker kommen nicht durch :) Ich lege am boden auch einige Kieselsteine hin damit sie sich Heuten können... Geht auch Destiliertes Wasser ?

0

Ich würd halt denjenigen fragen, der dir den Umgang mit den Viechern erklärt - der wird sich wohl hoffentlich auskennen! Wie oft sie fressen und wie man sie dazwischen halten muss hängt wohl stark von der jeweiligen Art ab.

Ja sie kennt sich damit aus ist ja schließlich ihr Beruf ;)

0

Wie Lange danach darf ich ein Pferd nach einer Blutegel nicht reiten?

...zur Frage

Blutegel Wiederverwendung

Kürzlich habe ich meinen Fuß mit einem Blutegel behandelt. Hat prima geholfen und meine Schmerzen sind voll weg. Die Apotheke meinte, ich müsse den Blutegel nach Gebrauch entsorgen, da man ihn nur einmal verwendet - besonders wegen Ansteckungsgefahr bei Verwendung bei anderen Patienten. Nun bin ich kein Heilpraktiker und will keine anderen Menschen damit behandeln, sondern nur mich. Warum soll ich den Blutegel nach seiner erfolgreichen Leistung töten ? Irgendwann bekommt er ja wieder Hunger und ich habe vielleicht wieder Schmerzen. Da könnte ich doch den gleichen Blutegel wieder bei mir selbst verwenden ???

...zur Frage

Altapharma Appetit Control....

Hallo :) Ich habe mir heute von Altapharma "Appetit Control" geholt. Ich möchte diese Kapseln morgens nehmen und möchte mindestens 6-7 Stunden keinen Hunger haben. :D hat da jemand Erfahrung mit, wie lange eine Kapsel satt macht und wie viele man braucht für diesen Zeitraum? Würde mich über Antworten freuen. :)

...zur Frage

Was machen die Blutegel mit ihrer Intelligenz?

Blutegel haben 7 Gehirne. Wissenschaftler haben bei ihnene verblüffend geistige Fähigkeiten wie bei Krähen und Tintenfischen festgestellt. Aber für was nutzen die Blutegel ihre Intelligenz? Sie können ja nichts machen.

...zur Frage

haare aufhellen- L++ Aufheller Schwarzkopf

hallo ihr lieben:)

ich wollte fragen ob man den L++ aufheller mehrmals verwenden kann und die haare imemrnoch heller werden oder ob es immer bei der gleichen haarfarbe bleibt.. also z..b wenn sie nach dem 1.mal aufhellen etwas heller werden, ob sie beim 2. mal in der gleichen farbe bleiben, oder noch heller werden?

danke schonmal im vorraus! lg :)

...zur Frage

soll ich mir blutegel kaufen?

will blutegel an meinem pferd saugen lassen,wegen arthrose.aber die viecher hinterher umbringen ist auch doof und geldverschwendung,weil ich die ja in einem halben jahr nochmal nehmen kann.also müssen die wohl meine haustiere werden.kann man sich an solche tiere gewöhnen,oder ist es einfach zu ekelig?und welche pflege brauchen die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?