wie lange sind Berentzen Minis haltbar?

3 Antworten

Da ist doch ausreichend Alkohol drin, so schnell werden die nicht schlecht (höchstens Dir, wenn Du alle hintereinander trinkst)!

naja purer Alkohol ist sicherlich lange haltbar aber in diesen Berentzen sind ja noch andere Sachen drin, deshalb hab ich gefragt. Wusste es nicht genau. Aber danke für die schnellen Antworten.

0

Kannst du bedenkenlos trinken, ALkohol verdirbt nicht so schnell ;)

kein Thema, Schnaps is ewig haltbar wenn nicht geöffnet. bei 20 Jahren würde ich bedenken haben die wahrscheinblich auch unbegründet sind, aber bei einem jahr überhaupt kein Thema!

wie lange ist Glühwein insgesamt haltbar?

Hallo,

ich habe im Keller 3 Flaschen Glühwein gefunden. Sind alle verschlossen, allerdings schätz ich das die schon mindestens 10 Jahre da liegen. Haltbarkeitsdatum ist nicht drauf, kann Glühwein überhaupt schlecht werden, es ist ja 10% Alkohol drin?

...zur Frage

Kosmetik Haltbarkeit

Wie lange ist Kosmetik (Schminke) haltbar, wenn da kein Haltbarkeitsdatum drausteht?

...zur Frage

[Berentzen ungeöffnet] wie lange haltbar?

Guten Morgen Community!

Weiß jemand von euch wie lange eine ungeöffnete Berentzen haltbar ist?

lG Jurop

...zur Frage

Wie lange kann man Glühwein ungekühlt aufheben?

Kann man Glühwein im Tetrapack ("Omas Glühwein") ungeöffnet auch ungekühlt lagern und wenn ja wie lange?

Oder muss der immer in den Kühlschrank?

...zur Frage

Wie lange ist Berentzen geöffnet haltbar, wenn man aus der Flasche getrunken hat?

Ich hab hier gerade eine Flasche Berentzen Waldfrucht vor mir stehen, die schon seit ungefähr 2 Tagen offen in meinem Zimmer steht. Ist relativ warm hier.

Soweit ich weiß haben wir aus der Flasche getrunken und jetzt ist nur noch die Hälfte drin. Wie lange ist der Berentzen jetzt offen, in einem warmen Zimmer und wenn jemand daraus getrunken hat haltbar? :)

...zur Frage

Haltbarkeitsdatum Himbeerlikör

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit eine Flasche "Holla die Waldfee" und eine Flasche "Waldgeist" bekommen. Könnt ihr mir sagen, wo ich dort das Haltbarkeitsdatum finde oder wie lange so ein Wodka-Frucht-Likör in der Regel haltbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?