Wie lange sind bereitsgekochte Nudeln in einer Tupperware im Kuehlschrank haltbar?

5 Antworten

Ich würde auch sagen 1 -3 Tage!! Mach aber vorher einige Spritzer Oliven- oder SonnenblumeNöl darauf und verteile es!!! Dann kleben die Nudeln nicht zusammen und du kannst sie dann locker ein 2. mal zubereiten!!!

Typisch Wegwerfgesellschaft! Man kann Nudeln wenn sie luftdicht verpackt sind im Kühlschrank 7 Tage essen! Galileo hat's gesagt ich habe es ausprobiert allerdings muss ich sagen nach 5 Tagen bin ich auch misstrauisch. Nudeln nach 2 Tagen wegwerfen ist jedenfalls unnütz!

Nudeln sind höchstens nur 2 Tage haltbar, den ab dem 3.Tag,haben sie schon einen ganz säuerlichen Geruch.

Wie lange ist selbst gemachter Obstquark im Kühlschrank haltbar?

Hallo zusammen, ich möchte einen Obstquark mit Nektarinen machen. Wie lange ist der im Kühlschrank haltbar? Die Nektarinen sind noch nahezu hart.

LG NKasks

...zur Frage

Wie lange halten sich gekochte Nudeln im Kühlschrank?

Habe mir letztens Nudeln mit Kräutersoße gemacht. Davon waren zuviele Nudeln übrig. Habe sie in eine geschlossene Tupperdose in den Kühlschrank gestellt. Das war vor 3 Tagen. Kann man die noch in der Pfanne mit Ei und Käse braten? Wie lange kann man Nudeln im Kühlschrank aufbewahren?

...zur Frage

Wie lange sind Tortellini gut?

Wie lange sind Tortellini in Tomatensoße in etwa haltbar, wenn man sie nach dem Kochen (und abkühlen) gleich in den Kühlschrank stellt?

...zur Frage

Wie lange kocht man ein Rollschinken

Hallo weiß jemand wie lang man ein ungefähr 900 Gramm schweres Rollschinken kochen muss

...zur Frage

Kindersicherung bei Neff Herd entsperren?

Hallo, mein Neff Herd zeigt einen Schlüssel an. Dies ist wahrscheinlich das Symbol für die Kindersicherung. Nun meine Frage, wie bekomme ich diese wieder deaktiviert? Ich habe schon vieles probiert unter anderem den ON-Schalter länger gedrückt, aber nichts passiert. :((

...zur Frage

Nudelsaucen die lange haltbar sind - öfters aus einem Glas essen...

Moin Leute,

ich esse auf Nudeln immer recht wenig Sauce, das heißt wenn ich mir z.b. Pesto oder andere Saucen im Glas kaufe brauche ich davon nur so wenig das ich 10 mal davon essen kann, da man aber nicht 10 tage in folge das gleiche ist ... hier mein problem:

  1. wie lange sind solche saucen normal im kühlschrank haltbar
  2. welche sind besonders haltbar

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?