Wie lange sind Augen nach dem Tod noch brauchbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht ob dir irgendeiner da eine Aussage geben kann..

Transplatationen werden kurz nach dem Tod durchgeführt. da liegt keine Leiche wochenlang rum.

Ich würde sagen mehr als ein paar Tage wird es nicht sein weil die Verwesung eben beginnt. und Augen wohl durch die Feuchtigkeit am schnellsten anfangen zu verwesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens drei Tage wahrscheinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im allgemeinen orientiert sich der gemeine Zombie NICHT anhand der Augen, er riecht und hört vielmehr. Daher kann ich davon ausgehen, dass die 👀 nicht so wichtig sind. Mach doch ein Experiment mit einer Qualle. Sollte ähnlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Dystopie, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gelina89
11.08.2016, 13:13

Ja, stimmt. Schlimme Autokorrektur :-D

0

Was möchtest Du wissen?