Wie lange sieht man cannabisprodukte imspeichel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar. In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet, der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war- Deutscher Hanfverband

wie es im speichel aussieht weis ich nicht aber bleibt bestimmt nicht länger als im urin.

Ich habe tatsachlich auch ne Frage warum muss man überhaupt nen Drogentest machen wäre nett wenn du mir das verraten könntest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1450
16.08.2016, 14:54

Ich musste einen drogentest machen weil mich irgend ein Depp verraten hat und seit dem hab ich jetzt mit der Polizei zu tun das leuft jetzt schon über 1 Jahr und ich musste da Hand abdrücke abgeben und Fotos wurden auch gemacht und nh speichel Probe gehört standardmäßig dazu.

 

0

Was möchtest Du wissen?