Wie lange senkt Alkohol den Testosteronspiegel?

7 Antworten

Augenringe kannst du mit Kälte anschwellen lassen oder n paar mal kalt waschen. Das mit dem Testosteronspiegel ist mir zwar völlig neu, klingt aber plausibel, da nicht nur der bei einem reichlichen Alkoholkonsum in Gefahr läuft und beschädigt wird. Stell dir vor, selbst einige Gehirnzellen sterben stetig damit ab...

Im Normalfall bis du ausgenüchtert bist, wenn du regelmäßig trinkst ist er allgemein niedrig, gegen die Augenringe hilft nur schlafen und genug Wasser trinken.

Warte ab, dein Körper weiß selbst, was er zu tun hat. Du kannst gar nicht nachhelfen. Wenn du solche Alkoholauswirkungen nicht magst, dann darfst du halt gar nicht oder wenigstens nicht so viel trinken. So einfach ist das. :-)))

Was machen gegen kopfschmerzen nach alkohol?

Habe starke kopfschmerzen weil ich gestern abend folgendes getrunken habe :

Zwei vodka misch getränke
1x vodka zur hälfte aufgefüllt bisschen  wasser und noch Himbeere sirup
Der zweite vodka mit Aprikosen Likör oder schnaps was auch immer nur ohne den Himbeer sirup
Eine flasche apfelbier Mischgetränk somersb
Und noch 1 schluck jack daniels cola und zwei schlücke bier mit tequila xD
Und jetzt hab ich Kopfweh und würde meine Kopfschmerzen gerne weg bekommen.
Hilft viel trinken ( wasser) und eine dafalgan schmerz Tablette? Und duschen?
Ich bin fast 17 Jahre alt falls ihr die info braucht

...zur Frage

21 mal gekotzt was tun?

Hallo

ich hab zu viel alkohol getrunken und hab bis jetzt schon 21 mal gekotzt (ja hab mitgezählt)

Was soll ich tun?

Mir gehts so erbärmlich ubd alles dreht sich so schnell

...zur Frage

Wie fühlt es sich an betrunken zu sein?

Hab noch nie Alkohol getrunken außer vielleicht einen Schnaps... Wie fühlt sich das an?

...zur Frage

Schuldgefühle... Party.. Weiß nicht was ich machen soll?

Hey meine Mutter war weg und ich hab halt mit paar Freunden Alk getrunken und einer hats übertrieben und auf die Wohnzimmer Couch gekotzt... Ich hab meiner Mutter von alle den nix gesagt nur das ich was falsches gegessen hab und ich dann da hin gekotzt hab auf jeden Fall hab ich jz sau die schule und weiß auch nicht wie und ob ich ihr die Wahrheit erzählen soll...

...zur Frage

Kann man sehen wann man Alkohol getrunken hat?

Hallo zusammen

Ich habe heute Nacht um 03:00 ca zum letzten Mal Aklohol getrunken und heute um 17:00 einen Arzttermin um Blut abzunehmen kann man sehen wann man getrunken hat oder nicht?

...zur Frage

Was machen wenn ich zu viel Alkohol getrunken habe und mir schlecht ist, ich aber nicht gekotzt habe?

Ich habe es gestern mit dem Alkohol etwas übertrieben. Jetzt ist mir total schlecht und bin völlig kaputt. Soll ich mich dazu bringen mich zu übergeben damit der Alkohol aus meinem Körper raus kommt oder was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?